Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Pasonic Pasonic ist offline

    Windows von Recovery CD instalieren?

    Hey,

    ich hab mir nen Eee PC gekauft, dort ist ja leider Linux drauf nun wollte ich dort Win XP draufballern also schnell meine XP CD´s von mein großen PC´s gesucht und gefunden aber ... da steht 1. "Product Recovery CD-ROM" und 2. auf der ein "Vertrieb nur mit einem neuen Medion PC" und auf dem anderen "Lieferung nur mit einem neuen Fujitsu Siemens PC zulässig" meine Frage: bedeutet das jetz auch, das ich diese nur auf den PC´s (Medion/Fujitsu Siemens) instalieren kann ? Bzw kann ich Win XP überhaupt mit einer Recovery Disk instalieren?
    Ich glaube mal gehört zuhaben das es sein kann wenn mans auf nem PC/Lappi einer anderne Marke installiert zu Problemen kommen kann ?!

    Ich hab jetz aber keine Lust/Geld mir extra nochn neues Windows XP zukaufen =/

    Danke schonmal ...

  2. Anzeige

    Windows von Recovery CD instalieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Windows von Recovery CD instalieren?

    Die XP Lizenz "hängt" sozusagen an dem Original-PC...
    Eine Recovery stellt immer den Auslieferungszustand des Original-PC's wieder her. Inkl. der für das Gerät benötigten Treiber...Diese auf einem völlig anderen Gerät zu verwenden schlägt meist fehl.

    Man kann daraus aber eine Installations-CD erstellen > Google
    Dieser Thread kann auch helfen...
    Was tun bei fehlender Betriebssystem-DVD/CD bei neuen Rechnern?

Ähnliche Themen


  1. Windows Xp Instalieren: Hi, ich habe meinen Laptop(windows7) seit 2 Jahren och will jetzt Xp instalieren wie mache ich das? und vorallen welche treiber brauch ich wo finde...

  2. Windows XP auf Notebook mit Windows Vista instalieren: Hallo, Ich würde gerne auf meinen Notebook Windows XP SP3 Installieren, CD habe ich ... Folgendes Problehm ich habe von meinem Vater erfahren das...

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. windows xp instalieren unter win vista: Also zu mein Problem: Ich will zu mein Vista,auf der zweiten Festplatte Xp instaliren.Aber wie?:confused: Wenn ich die Cd vor win vista startet...

  5. Windows fährt noch hoch, neu instalieren unmöglich?: Hallo Hab ein großes Problem. Wollte Vista neu istalieren. Boot Bios OK aber sobald es zum laden von DVD anfängt geht alles sehr langsam....