Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    WINDOWS XP aktivieren

    Wie der Titel schon sagt geht es ums XP aktivieren. Dazu habe ich eine Frage.
    Ich habe schon sehr oft meinen Computer neu aufgesetzt und musste daher auch schon oft WINDOWS XP immer wieder neu aktivieren. Da ich WINDOWS diesmal schon zum 5ten oder zum 6ten mal aktiviere. Ich habe hier nämlich irgendwann einmal in einem Beitrag gelesen, das man WINDOWS nicht mehr als 5 mal aktivieren kann. Muss ich WINDOWS dann Telefonisch aktivieren, oder kann ich das so oft ich will über das Internet aktivieren?

  2. Anzeige

    WINDOWS XP aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ssj2intel

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    weis nicht aber es gibt programme mit den man das machen kann mehr sag ich jetzt nicht

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Man muss dann Microsoft anrufen, aber das geht nicht lange. Man gibt 9 mal einen 6-stelligen Code ein, und erhält dann einen Code zum aktivieren. Dann geht es wieder

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Stimmt........obwohl das am Telefon echt nervig sein kann die Tasten einzutippen^^ Ich habe das die letzte Woche 8 mal gemacht, weil ich 8 PC neuinstalieren musste i-wann habe ich nur gesagt "Das ist mir zublöd, ich instaliere das jezze i-wie übers Internet "

  6. #5
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Ich wollte eigentlich nur wissen ob man es nach der 5ten Aktivierung immer noch übers I-net aktivieren kann. Mehr nicht. Aber danke schon mal für die Antworten. Auserdem hab ich ja eine offizielle Lizenz und den dazugehörigen aktuellen und auch aktiven CODE.

  7. #6
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    hm............. gute Frage, nächste Frage ^^

    Also jetzt mal im Ernst, dass kann nicht sein, dass man nen key nur 5 oder 6 mal benutzen kann, ich hab schon über 10 mal den PC neu aufgesetzt, und immer mit dem gleichen key, also das gehtauch über 5 mal, keine angst !!!! ^^

    mfg CKYFreack

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Ja und Nein.. Bei einem teil gehts sogar nachn 5. mal noch bei manchen wieder nich.. muss wohl an den versionen liegen... Das ist kein scherz! bei Vista ist es gleich so das man nicht unendlich oft übers netz, da muss man dann bald zum telefon greifen.

  9. #8
    CKYFreack CKYFreack ist offline

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Sehr sehr Komisch, also bei mir is das dann scheinbar unedlich mal nutzbar :PPPPP

    mfg CKYFreack

  10. #9
    Holz Holz ist offline

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Die Installation kann auf unveränderten Systemen beliebig oft wiederholt werden. Wenn Du 5 Mal Deine CPU austauschst, dann wirst Du Dich an den Kundendienst wenden müssen, ansonsten funktioniert es tausende Male.
    Zwischen der Produktaktivierung im I-Net und der am Telefon gibt es eigentlich keinen Unterschied.

  11. #10
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Wie ist das eigentlich wenn man da anruft?... spricht dann da ein Band und man muss jedesmal mit den Wahltasten antworten...?

    Nur so aus Neugier. Hab das noch nie machen müssen. Kann es mir aber nicht anders vorstellen.

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Bei mir ja.. Kann aber auch daran liegen dass es 4 Uhr morgens war

  13. #12
    Holz Holz ist offline

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Ist immer eine Bandansage.

  14. #13
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Zitat CKYFreack Beitrag anzeigen
    hm............. gute Frage, nächste Frage ^^

    Also jetzt mal im Ernst, dass kann nicht sein, dass man nen key nur 5 oder 6 mal benutzen kann, ich hab schon über 10 mal den PC neu aufgesetzt, und immer mit dem gleichen key, also das gehtauch über 5 mal, keine angst !!!! ^^

    mfg CKYFreack
    Eben das dachte ich mir nämlich auch, das man es so oft aktivieren kann wie man will. Das hätte mich auch auch gewundert. DANKE FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!

  15. #14
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Ich hab mal gegoogelt und da hab ich einige Foren entdeckt. Und in jedem Forum steht was anderes. Die einen sagen z.B. wenn man etwas an der Hardware verändert z.B. HDD oder sonst was, dann kann man nur mehr 3mal aktivieren und muss beim 4ten Mal den Kundendienst anrufen um XP dann wieder nutzen zu können. Und jetzt noch eine Frage von mir: Als ich mir XP gekauft habe, hatte ich eine 80GB Samsung HDD drinnen, zwischendurch hatte ich Geburtstag und habe eine 250GB Seagate Platte bekommen und auch eingebaut. Dann natürlich auch wieder XP aktiviert. Das heißt mit der neuen Festplatte habe ich es jetzt 1-2mal aktiviert. Muss ich wenn ich XP jetzt neu aufsetzte den Kundendienst anrufen und mir einen neuen Code geben lassen? Übrigens hier die Links zu den Foren.

    Forenübersicht - OEM Windows XP aktivieren?
    Kann man Windows nur wenige Male aktivieren??? - Trojaner-Board
    Wie oft kann ich Windows Aktivieren?
    Hilfe!! Mein Windows XP lässt sich nicht aktivieren!!

    Schaut euch mal die Meinugen anderer Leute an!

    [EDIT] Ich hab mich mal auf der Seite Microsoft erkundigt wie es mit diesem Aktivieren aussieht.
    Also laut der Internetseite kann man XP so oft auf seinem Rechner aktivieren wie man es braucht bzw. machen muss. Auch wenn sich an der Hardware etwas ändert kann man laut dieser Internetseite sein XP so oft aktivieren wie nötig. Auch ohne Telefon!

    Und hier der Beweis: SO WIRD'S GEMACHT: Aktivieren von Windows XP

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Nein, du aktivierst es dann für weitere 3mal

  17. #16
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Nein, du aktivierst es dann für weitere 3mal
    Entschuldige aber wie ist das gemeint?

  18. #17
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Du rufst den Kundendienst an, gibst die Nummer an und du kannst dann wieder 3 weitere Male aktivieren.

  19. #18
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Ach so ist das gemeint.

  20. #19
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    Jo des stimmt. War bei mir auch so. Aber die Leute am Telefon sind net so wirklich net^^ Die reden mit einem so nach dem Motto:" Sag mir schnell was du willst und leg dann wieder auf "

  21. #20
    Unregistriert

    AW: WINDOWS XP aktivieren

    ist das nich illegal? kommt mir irgendwie komisch vor,weil jemand windows schon auf mindestens 5 pc´s mit dem gleichen key aktiviert hat

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 Defender wie aktivieren?: Muss ich McAfee erstmal löschen?

  2. Nach Recovery - Windows aktivieren?: Heyho, ich habe wegen eines offensichtlich schwerwiegenden Problems Windows neu installieren müssen. Prozess hat wunderbar geklappt. So, jetzt...

  3. Windows Defender aktivieren: Seit längerer Zeit ist mein "Windows Defender" über eine Gruppenrichtlinie ausgeschaltet. Ich soll mich an einen "Systemadministrator" wegen der...

  4. Windows Vista 2.Mal aktivieren: Hallo, ich hatte Windows Vista Home Premium SB auf meinem Rechner aktiviert. Jetzt hatte ich Vista gelöscht und es bei Ebay weiter verkauft. Nun...

  5. Hilfe!!!Windows Vista aktivieren: Hey kann mir irgendjemand helfen, ich habe mir vor ca. ein einem Monat einen neuen PC (Windows Vista) gekauft. Habe aber nicht gewusst, dass man das...