Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bLood bLood ist offline

    Windows XP Anmelde Fenster Problem

    Mein Windows XP spinnt =P ansatt des üblichen anmelde und abmelde Fenster erscheint dieses.

    So sieht es jetzt bei mir aus.

    Shot at 2007-07-30
    Und so hätte ich es gern wieder .

    Shot at 2007-07-30
    Ich hoffe eienr kann mir helfen =)

    mfg bLood

  2. Anzeige

    Windows XP Anmelde Fenster Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Windows XP Anmelde Fenster Problem

    versuche es mal mit
    Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> "Willkommensseite verwenden" aktivieren

  4. #3
    F1Flo F1Flo ist offline
    Avatar von F1Flo

    AW: Windows XP Anmelde Fenster Problem

    Die obige Windowsanmeldung braucht man eigentlich nur, wenn man sich an einem Netzwerk anmelden will.
    Hast Du eventuell ein Netzwerk neu eingerichtet?

Ähnliche Themen


  1. anmelde problem: ich habe mich bei einem Kumpel auf seine xbox360 angemeldet. nun wollte ich mich auf meiner Xbox 360 anmelden und jetzt kann ich mich nicht mehr...

  2. Playstation Network Anmelde Problem !!HILFE!!: Wenn ich versuch mich beim Playstation Network Anzumelden kommt die Meldung "Sie Müssen den Inhaber des verknüpften Haupkontos bitten, ihnen bei...

  3. MSN Anmelde Problem: Hallo, also seit ungefähr einer Woche kann ich mich nicht mehr bei MSN anmelden. Also mit jeder anderen Adresse geht's nur eine funktioniert...

  4. (MSN usw.) - Fenster & PopUps bei Windows XP abschalten - Aber wie?: Hi, da ich heute endlich mal genug Zeit dafür habe, möchte ich es nun schnellstmöglich erledigt haben. Und zwar ist es so. Wir (meine Familie) haben...

  5. Leeres Fenster beim Start von Windows: Hi Seit neuem habe ich, wenn ich Windows starte, ein leeres Fenster. Es verschwindet mit der Zeit auch nicht und wenn ich beim TaskManager schaue...