Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Atomglow Atomglow ist offline
    Avatar von Atomglow

    Windows XP Befehl Ausführen

    Hallo,
    weiß jemand zufällig wo sich die .exe von "Ausführen" im System32 befindet?

    Jede Hilfe wäre nett.

    Atom

  2. Anzeige

    Windows XP Befehl Ausführen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Windows XP Befehl Ausführen

    Hat dir der Suchmodus nichts gegeben?

    Vielleicht sind Dateien bei dir versteckt, hier hast einen Weg um die sichbar zu machen:

    Versteckte Dateien anzeigen lassen

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Windows XP Befehl Ausführen

    Unter Windows 7 liegt es so C:\Users\"Dein user"\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Accessories

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows XP Befehl Ausführen

    Hi Atomglow,

    meinst Du das Programm, mit dem sich andere Anwendungen und Batchprozesse starten lassen? Das wäre dann command.com (unter aktuellen Windows-Systemen als cmd.exe umgesetzt).

Ähnliche Themen


  1. Bei windows xp sachen als administrator ausführen?: Um eine ausführbare Datei (EXE) direkt als Admin zu starten, genügt es, im Windows-Explorer im Kontextmenü der Datei auf „Ausführen als...“ zu...

  2. MSWLogo Tag Befehl: Hallo Community! In der Schule haben wir jetzt angefangen MSWLogo zu lernen und sollen über die Ferien ein eigenes kleines Spiel programmieren. Ich...

  3. Befehl zum Herunterfahen des PCs: Moin Leute, ich bräuchte nun mal wieder Hilfe von euch, und zwar suche ich den Befehl, zum Herunterfahren des PCs, ich habe vor einige kleine...

  4. Dos-Befehl: Hy Leute, Suche einen Dos-Befehl der mir die Buchstaben meiner Laufwerke ausgibt. z.B. Floppy -> A: DVD-Laufwerk -> D: Festplatte 1 -> C:...

  5. Energiesparen Befehl?: Wenn man "Shutdown.exe -s -t 00 -f" bei ausführen eingibt fährt der Pc herunter. Weiss jemand den Befehl, den Vista für Energiesparen verwendet?...