Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    Frage Windows XP Benutzerkonto nicht wechselbar

    Hallo Leute,

    ich brauch eure Hilfe!
    Was Pcs angeht bin ich nicht sooo fit...

    Am Samstag Abend hatte ich ein Update bei XP laufen, welches nicht ganz Installiert werden konnte, da ich nicht genug Speicher auf C hatte.

    Hab ihn aber trotzdem runtergefahren damit die einen wenigstens installiert werden können.
    Da hing er erstmal nen ganzen tag beim runterfahren und installieren

    Habs dann am Sonntag nochmal versucht ging wieder nicht.

    Gestern dann konnte er mein Profil nicht laden und kam im Gast Konto rein..

    Hab dann platz geschafft und jetzt kann ich das Konto aber nicht mehr wechseln, weder über Abmelden, noch über Benutzer wechseln.


    Zu meinem System:
    Ist ein Netbook von MSI, und hat eine Partition von Werk aus, C und D auf C kommt alles von Windows drauf und mein Fehler zu Beginn, auch alles von iTunes...


    Solltet ihr Fragen haben, beantworte ich sie gerne.
    Hoffe mir kann einer helfen.

    Danke
    Nalpak

  2. Anzeige

    Frage Windows XP Benutzerkonto nicht wechselbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Windows XP Benutzerkonto nicht wechselbar

    kann mir niemand helfen?

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows XP Benutzerkonto nicht wechselbar

    Leider nein, Du hast einen undefinierten Zustand in Deinem Windows. Da gibt es keine Patentlösung.
    Du könntest versuchen, zum letzten Wiederherstellungspunk zurückzukehren. Wenn das nichts hilft: Neuinstallation.

  5. #4
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Windows XP Benutzerkonto nicht wechselbar

    so ist es leider auch der wiederherstellungspunkt konnte nicht gesetzt werden, weil ich zu wenig platz auf der platte hatte und das update hat ihn dann "gekillt" was aber komisch ist, das benutzerkonto ist nicht anzuwählen, aber im system unter gemeinsame dokumente sind die daten davon noch drin?!

    naja, dann heißt es sichern und "reset"... wird wieder ein haufen arbeit werden das alles zu machen

    trotzdem danke!

Ähnliche Themen


  1. Benutzerkonto nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr auswählbar: Hallo. Ich habe vorhin das Update von Windows 8 auf 8.1 gemacht. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hab mich nach der Installation mit dem...

  2. Benutzerkonto geht nicht o.o: Hallo wenn ich meinen Pc ganz normal starte kommt dann erst Willkommen und danach Desktop wird geladen, was vor paar Tagen noch nicht war, wenn der...

  3. Vista-Benutzerkonto geht nicht: Hallo, ich bin ganz neu hier und dringend auf der suche nach Hilfe. Ich habe heute morgen versucht, mein Benutzerkonto zu öffnen. Habe also...

  4. Benutzerkonto nicht geladen: huhu ... hab da nen Problem (seit heute :-( ) und zwar war mein pc nun 2 wochen lang 24/7 lang an heute morgen war der pc dann 3 stunden aus,...

  5. Benutzerkonto erscheint nicht auf Begrüßungsbildschirm: Bin Vista-Neuling seit heute abend/morgen. Mein Problem: Habe neben admin-Konto auch Standardbenutzer eingerichtet. Im Menü "Benutzerkonten>Konten...