Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    windows xp Design ändern

    hey leute ich hab ein Problem ich habe windows xp mit SP3 Final neu installiert. ich habe heute deen nächsten mein computer gestartet und jetzt kommt das windows klassich desgin ich habe fast alles in den desktop einstellungen probiert was mache ich nur flasch die symbole sind die gleichen ach ja bei den symbolen muss jetzt nur ein mal klicken um sie zu öffnen ( sie sind auch unterstrichen die symbole ) aber ich will das mit doppelklick haben

    Danke im Vorauss

  2. Anzeige

    windows xp Design ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: windows xp Design ändern

    Das Problem mit den Symbolen lässt sich in den Ordneroptionen ändern: Gehe in den Explorer (drücke gleichzeitig Win+E) und wähle den Menüreiter "Extras" und dann "Ordneroptionen". Gehe in die registerkarte "Allgemein". Ganz unten findest du, was du suchst: Da müsste "Öffnen mit einem Klick, Markieren durch zeigen" aktiviert sein.
    Wähle "Öffnen mit Doppelklick, Markieren durch Klick". Klicke auf "übernehmen" und anschließend auf "X".

    Windows Design: Du hast gesagt, du hättest schon alles probiert? Normalerweise gehst du in die "Eigenschaften von Anzeige" (Rechtsklick auf ner freien Fläche vom Desktop, dann Eigenschaften), wählst die Registerkarte "Designs" und wechselst in der Dropdownlist zu dem Design "Windows XP". Unter "Darstellung" kannst du weitere Einstellungen vornehmen.

Ähnliche Themen


  1. Kachel Design ändern: Ich möchte, dass sich das Symbol über die ganze Kachel ausbreitet. Denn so sieht das ja wirklich nicht hübsch aus: 145308 Es sollte sich dann über...

  2. Computer Design ändern?: Hi, also ich wollte wissen wie ich das Design an meinem Computer ändern kann. Rechtsklick-Eigneschaften-ändern hab ich schon ausprobiert aber gibts...

  3. Design bei der PSP ändern.: Hallo, es gibt ja die neue FW Original 3.71 und da kann man ja das Design ändern, aber wie geht das?????? BITTE SCHNELLE HILFE...

  4. PS3 design ändern: Hallo leute ich wollte mein PS3 design farbe ändern aber weiss nicht wo man das ändern kann DANKE !!