Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Patric147 Patric147 ist offline

    Frage Windows XP Designs

    Hi,

    ich suche ne gute Website um Designs für XP runterzuladen.

    Ich sach schonmal danke

  2. Anzeige

    Frage Windows XP Designs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Windows XP Designs

    Seite kenn ich nichts sry, aber TuneUp Utilities hat einige toole Designs, habe sie früher auch benutzt!

  4. #3
    PatrickSt. PatrickSt. ist offline

    AW: Windows XP Designs

    Seite kenne ich auch keine, aber hast du schon mal Style XP probiert? Hat ein paar gute Designs dabei, kann man sich HIER downloaden.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Designs: Windows XP Style?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch... Ich weiss, dass man bei Windows 7 (Rechtsklick auf freie Stelle vom Desktop --> Anpassen) Designs...

  2. Eure Windows Designs/Themes: Hi Leute, mich würde mal interessieren was ihr so für Windows Designs bzw Themes habt. Meins ist komplett schwarz und es heißt Royale Remixed Theme....

  3. XP Designs!: Hi Leute! Wisst ihr wo man sich XP Desingns gratis saugen kann? ThanX schoon im vooraus!

  4. Windows XP Designs !: Hi alle ! Gibt es irgendein Link wo man sich Designs für Windows XP runterladen kann? Hab schon gesucht auch was gefunden aber gibts da auch was...

  5. psp Designs????: Wohin muss ich psp designs hinkopieren??? habe mir heute ne psp gekauft und noch keine ahnung. Habe mir themes für die psp runtergeladen mit der...