Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage windows xp emulator der so ist wie dosbox ???

    Ich brauche nen winXP emulator der so is wie dosbox.
    Dosbox benutze ich um jazz jackrabbit 1 zu spielen.
    Den windows XP emulator würde ich menutzen um worms world party zu spielen, weil das nicht mehr mit einem x64bit system zusammenarbeitet

    frage: gibt es so einen windows xp emulator der so ist wie dosbox . und wenn ja wo bekomme ich ihn her??

    schon mal danke im vorrauß ^^

  2. Anzeige

    Frage windows xp emulator der so ist wie dosbox ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: windows xp emulator der so ist wie dosbox ???

    Virtual PC von Microsoft. Dafür benötigst du aber ein Windows XP Key, der bei alles Windows 7 (ab Professional) dabei ist.
    Aber Achtung, es wird nicht deine richtige Grafikkarte benutzt sonder eine Emulierte, d.h. die Power ist ein Lacher. Aber für Worms dürfte es reichen.

  4. #3
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: windows xp emulator der so ist wie dosbox ???

    VMware (Kostet Geld), Virtual Box, Virtual PC .... wie auch immer^^

    Alles solche Sachen, aber bitte nix illegales :3


    LG

  5. #4
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: windows xp emulator der so ist wie dosbox ???

    heheh ich hab wwp einfach gepatsht ^^

Ähnliche Themen


  1. DosBox: weiß jemand wie die DosBox funktionier? :confused: (für larry 7)

  2. Litil Divil mit der DosBox: Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe mir Litil Divil bei "Abadonia" runtergeladen, installiert, bekomme es aber in der DosBox einfach nicht zum...

  3. Dosbox: Beim mir geht Dosbox nicht? Ich weiß nicht warum ? http://www.forumla.de/images/smilies/confused.gif :confused:SOS...

  4. DosBox problem: Hey, ich hab en problem mit nem Spiel das ich mit der DosBox spiele. In dem Spiel muss ich wörter eingeben in denen die Buchstaben "ä, ü oder ö"...

  5. hilfe bei dosbox und co!: hallo zusammen! ich wollte gern mal wieder die alten spiele probieren. gibts ja als free- und abendonware. komm aber einfach mit den emulatoren...