Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    Frage Windows XP erkennt keine USB-Geräte mehr

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Mein Notebook erkennt seit kurzer Zeit keine USB-Geräte mehr.
    Ganz richtig ist das so nicht: Die USB-Geräte werden erkannt- und auch installiert, bloß werden sie im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Egal welchen Port ich verwende, keiner funktioniert. Habe auch verschiedene Geräte ausprobiert, ohne Erfolg (Bei meinen anderen PC´s werden sie ohne Probleme erkannt bzw. ich kann auf sie zugreifen (Kameras, USB-Sticks, usw.))

    Ich habe nur USB 1.1, aber die Geräte wurden davor immer erkannt.
    Was komisch ist: Meine USB-Maus funktioniert komischer weise, aber vielleicht weil es kein Wechseldatenträger ist?
    Habe ich da Treiberleichen?
    Bitte um Hilfe

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Windows XP erkennt keine USB-Geräte mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 erkennt USB Geräte nicht: Hallo Leute, hab mir einen neuen PC mit selbstausgewählten Teilen und Windows 7 Ultimate zu gelegt. Das Problem: - immer wenn ich den PC...

  2. PC erkennt USB Geräte nicht mehr: Hallo, ich habe heute gemerkt das mein PC meine externe Festplatte nicht mehr erkennt. Ich habe die Festplatte direkt am Strom angeschlossen und sie...

  3. psp erkennt keine umd mehr: my psp musste ich ein schiken weil die lautsprecher net gingen und hab dan ne neue bekom und die liest auf einmal keineumd´s mehr die lad und läd und...

  4. Vista erkennt USB Geräte nicht mehr: Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass Vista an keinem der 4 hinteren und 2 vorderen USB-Anschlüsse die Geräte erkennt, die ich dort...

  5. WII erkennt keine CD mehr: Hallo zusammen. Ich habe kürzlich Mario Football gespielt und wollte das Spiel wechseln mein problem ist das die WII nun keine CD mehr erkennt...