Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jugin Jugin ist offline
    Avatar von Jugin

    Windows XP Festplatte Aufschliessen

    Hallo brauche dringend hilfe und zwar habe ich mir ein pc gekauft und da waren keine cd´s dabei statdessen wurde von der festplatte 6Gb genommen und alle treiber cd´s und windows recovery version da drauf gespeichert aber ich komme da nicht rein weil da so ein schloss for ist weis einer wie man das aufbekommt ???

  2. Anzeige

    Windows XP Festplatte Aufschliessen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jeffersen Jeffersen ist offline
    Avatar von Jeffersen

    AW: Windows XP Festplatte Aufschliessen

    Ich denke mahl das wird ne ZIP datei sein.. ... oder amch mal nen Screenshot... STRG+DRUCK... und dann das bild in Pain über eifügen und abspeichern... danach tust das mal hier anhängen... da kannn dir vieleicht eher jemand helfen

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Windows XP Festplatte Freischalten

    einfach die partition loeschen. ACHTUNG! alle daten sind dann futsch! Auch kannst du dein windows dann NICHT MEHR NEU AUFSETZEN, da die daten FUTSCH sind

    also pass WIRKLICH auf was du da tust. spielereien an der partitionstabelle sind IMMER potentiell riskant.

    dakky

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 installieren - verschlossene Festplatte: Moin, Ich wollte meinem Netbook mal etwas mehr Benutzerfreundlichkeit aufzwingen, und Ubuntu 12.10 durch Win8 x64 ersetzen. Mein Netbook ist...

  2. Festplatte mit Windows löschen und Treiber auf 2.Festplatte behalten: Hallo Leute, ich will meine Festplatte, auf der Windows7 installiert ist, löschen. Alles kein Problem. Meine Treiber und Tools sind auch einer 2....

  3. Probleme mit Festplatte und Windows XP: Hallo, also, ich habe folgendes Problem: Ich habe Windows Vista installiert. Da es für mich aber noch unausgereift ist, will ich wieder XP drauf...

  4. Externe Festplatte mit Windows XP!?: Also liebe Forum benutzer, erstmal muss ich sagen das ich die frag natürlich hätte stellen können im PS3-Forum, aber irgenwie wird meine...