Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Windows XP Fromantieren für Dumme

    Kann mir einer eine anleitung machen wie man am leichtesten WINDOWS XP "Neuinstalliert" alle daten gelöscht da mein pc virus versäucht ist ... mit bildern [Kein video oder auf deutsch]

  2. Anzeige

    Windows XP Fromantieren für Dumme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: Windows XP Fromantieren für Dumme


  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows XP Fromantieren für Dumme

    danke aber dumme frage wie starte ich WinXP mit WINXPCD ??? wenn am anfang da DELT drücken steht da ENTER PASSWORD? aber ich kenn es nicht

  5. #4
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Windows XP Fromantieren für Dumme

    bios passwort oder wie?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows XP Fromantieren für Dumme

    Ja, ist wohl ein BIOS-Passwort. Wenn Du das nicht mehr weißt, dann musst Du die Mainboard-Batterie für 10 Minuten rausnehmen; danach ist das BIOS-Passwort weg.

    Viel Erfolg!

  7. #6
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Windows XP Fromantieren für Dumme

    Mainboard batterie =?

  8. #7
    iHook

    AW: Windows XP Fromantieren für Dumme

    Bei Google-Bildersuche nach "Mainboard Batterie" suchen. Dann Gehäuse aufmachen, und die Batterie rausnehmen. Kurz warten und wieder einlegen.

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows XP Fromantieren für Dumme

    Das Ding sieht aus wie eine Uhrenbatterie (große Knopfzelle; normalerweise des Typs CR2032) und ist auf das Mainboard geklemmt.

Ähnliche Themen


  1. Dumme Frage, dumme Antwort: ...fehlt hier irgendwie . .. . .... Das, - eine dumme Antwort auf die vom vor-poster gestellte dumme frage - spiel Stellt im direkt Anschluss...
  2. Pokémon
    dumme frage ^^

    dumme frage ^^: Also viele lachen mich wahrscheinlich aus habe aus jeder neuen edition eine davon und ich frage mich schon die ganze zeit was der untershied zwischen...

  3. Dumme Fragen: Schreibt hier einfach mal alle Dummen Fragen rein die euch einfallen :doh: Hier wäre eine : Was passiert wen man exakt auf die Milisekunde genau T...

  4. dumme menschen^^: hat euch jeman schon etwas richtig dummes gefragt oder einfach nur sich dumm angestellt wenn ihr was erklären wolltet? bei mir war das bei die...

  5. PSP für dumme O.o: Hällöchen ^^ ich hab jetzt ja schon öfters mal verrücktes zeug gefragt wegen der PSP ^^ jetzt wollte ich mal ein paa digne erklärt haben... . ...