Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mischa Mischa ist offline

    Windows Xp Home - Lizensaktivierung

    Hallo , ich suche eine Seite wo man durch ein tutorial, (nicht youtube)
    wo man erklärt bekommt wie man die lizens bei xp home aktiviert.
    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Windows Xp Home - Lizensaktivierung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Windows Xp Home - Lizensaktivierung

    Würde es zwar nicht als Tutorial bezeichnen, aber Microsoft erklärt es selbst, wie man XP aktivieren kann. Der Text ist teilweise etwas "holprig", da der englische Text wohl mit einem Programm übersetzt wurde. Notfalls kann man auch auf Englisch "umschalten" --> SO WIRD'S GEMACHT: Aktivieren von Windows XP

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Windows Xp Home - Lizensaktivierung

    Ist das so schwer bei Home?
    ich kenn nur die PRO version und da is das easy?!

  5. #4
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Windows Xp Home - Lizensaktivierung

    keine ahnung , mein arbeitsgeber hat danach gefragt ^^

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Xp Home - Lizensaktivierung

    Hallo Mischa,

    die Aktivierung ist für Privat- und Firmennutzer etwas unterschiedlich. Habt Ihr Einzellizenzen, oder einen SELECT-Vertrag?

    Bei den Microsoft-Volumenverträgen ist normalerweise eine Doku dabei, wie man diese vereinfacht aktivieren kann. Die Einzellizenzen werden nach Installation einfach über das Internet aktiviert; direkt nach der Installation bietet Windows dies an mit Hilfe des Aktvierungs-Assistenten im System-Tray. Alternativ kann man auch bei Microsoft anrufen und dem Telefoncomputer seine Aktivierungsnummer herunterbeten.

    Viel Spaß!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Home Prof. Key /DVD: Wie o.g zu vergeben. Bei Interesse schreiben. Ist die 64 bit Version.

  2. Windows Vista Home Premium: Die Home Premium Version von Windows Vista wird sicher die meist-verkaufte werden. Denn diese Version zielt direkt auf den privaten Heimanwender....

  3. Gesucht: Windows Home Server: Hähä, Hi, Moin, bn gerade auf euer Forum gestoßen, war vorher noch niemals irgendwie in sowas angemeldet, jetzt brauche ich aber Hilfe. Okay,...

  4. Windows vista home basic: Woran kann es liegen,daß die Systemwiederherstellung nicht ausgeführt wird.Ich hatte als Wiederherstellungspunkt den 01.01.2010 gewählt. Als Ursache...

  5. Windows XP Home Testversion Problem: Hi hab atm leider nur Windows xp home testversion auf meinem PC schon zum dritten mal. Ich weiß ist nich grade die beste Lösung aber ich komm...