Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    Windows XP Home Testversion Problem

    Hi

    hab atm leider nur Windows xp home testversion auf meinem PC
    schon zum dritten mal.
    Ich weiß ist nich grade die beste Lösung aber ich komm einfach nicht dazu mir ein originales zu besorgen.

    Nun hab ich es (wie oben geschrieben) zum dritten mal draufinstalliert
    weils ja nach 30 tagen abläuft.
    Jedes mal habe ich beim installieren "bestehendes Dateisystem beibehalten" angewählt.
    Nun habe ich wenn ich auf "Cokumente und Einstellungen/(...) wo normalerweise nur ich stehen sollte, halt der user vom PC, 4 mal meinen namen stehen 1 mal Just.JUST-D5DF1C4977, 2.mal JUST~1~JUS und 3. mal Justin und 4. mal Just stehen

    hab mich beim anmelden meist Just genannt
    beim letzen mal jetzt Justin

    Nun wollte ich mal Fragen wie ich die "zusätzlichen" Userkonten wegbekomme?

    Hab mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten geguckt aber da findet er nur meinen aktuellen Namen.
    Klar rechtsklick löschen auh schon probiert aber auch kein erfolg.

    Kann ich die irgendwie löschen ?
    oder gehts nur duch eine Formatierung ?


    danke
    grüße Brome

  2. Anzeige

    Windows XP Home Testversion Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows XP Home Testversion Problem

    [QUOTE=Brome;2846667]Hi

    hab atm leider nur Windows xp home testversion auf meinem PC
    schon zum dritten mal.
    Ich weiß ist nich grade die beste Lösung aber ich komm einfach nicht dazu mir ein originales zu besorgen.

    Hallo
    das ist eine gute aussage. orginal xp kann man in allen versionen im internet runterladen. braucht man also nirgends zu holen. letztlich muss Du ja bei jeder neuinstallation sämtliche software wieder installieren. das kann man sich ersparen.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: Windows XP Home Testversion Problem

    danke...
    hilft mir nur leider überhaupt nicht

    Brome

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows XP Home Testversion Problem

    ..öhm.. werden keine anderen Benutzerkonnten mehr angezeigt, oder kannst Du diese nur nicht löschen? Wenn Du sie nicht löschen kannst, geht es mit Unlocker .

    Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe...

  6. #5
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: Windows XP Home Testversion Problem

    Hab mal unter Systemsteuerung/Benutzerkonten geguckt aber da findet er nur meinen aktuellen Namen.
    also sind da keine anderen Benutzer zu finden

    danke dir trotzdem

    grüße

  7. #6
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: Windows XP Home Testversion Problem

    so, kann geclosed werden.
    Habe mir jez Windows Pro geholt

    wobei mich die lösung ja schon iwie reizen würde aber naja.

    grüße und Thx@all

  8. #7
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Windows XP Home Testversion Problem

    Zitat Brome Beitrag anzeigen
    so, kann geclosed werden.
    Habe mir jez Windows Pro geholt

    wobei mich die lösung ja schon iwie reizen würde aber naja.

    grüße und Thx@all
    Naja du hättest halt die Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen\ löschen können, im Ernstfall mit Unlocker

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Testversion abgelaufen: hi, hab mir die testversion von win7 vor paar monaten runtergeladen, jetzt ist die gestern abgelaufen... wie kann ich denn mein altes...

  2. Windows 7 - Testversion (Installation & Co.) ?: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen HP-Notebook bestellt, welches wahrscheinlich Morgen ankommen wird. Habe mir das Notebook ohne...

  3. Windows 7 Testversion download: Hallo, ich wollte mal schauen ob mein PC Windows 7 schafft und wie des so ist... Bin also auf die Seite (Windows 7 Enterprise 90-day Trial) um mir...

  4. Win7 Testversion, Problem: Hi Mir wurd vom Verkäufer meines neuen Zweitrechners ungünstiger Weise die Win7 Beta Version aufgespielt Ist jetzt leider das einzige...

  5. Windows Vista Home Premium Problem: Hi habe einen Sony vaio Notebook und Windows Vista home Premium war dabei aber nicht als cd. ICh musste nur den laptop starten und es installierte...