Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vista Vista ist offline

    Windows XP Insterlieren

    Hallo,

    Ich habe ein problem mit meinem pc(was denn sonst).
    also das ist so ich wolte auf meinem pc vista insterlieren aber die soundkarte wolte nicht funktioniren und jezt habe ich sie mit einem anderen pc formatiert jetzt wolte ich xp insterlieren aber er will nicht er lädt das setup und dann bricht er wieder ab er sag dass die viceokarte nicht in ordnung sei und das ich in biosmenü Caching oder Shadowing deaktiviren soll und die videokarte austauschen soll aber dass finde ich ist zu viel aufwand köntet ihr mir vieleicht dabei helfen wenn ja dann tut es bitte danke schon einmal im voraus (aber bitte nicht zu kompilizirt (aber wenn es um bios geht kenne ich mich ein bischen aus ))

  2. Anzeige

    Windows XP Insterlieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Windows XP Insterlieren

    hallo und willkommen,

    stell deine frage bitte bei uns im vista forum http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/, dort kann man dir schneller und besser helfen als in diesem forum.

    hab weiterhin viel freude bei uns und schau regelmäßig vorbei.

    viele liebe Grüße

    Gringolo

Ähnliche Themen


  1. Adobe photoshop cs2 insterlieren auf macbook air: brauch hilfe ich lad das programm runter will es insterlieren dann kommt meldung powerpc-programm wird nicht unterstützt brauch Hilfe

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...