Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Phoenix-TH Phoenix-TH ist offline
    Avatar von Phoenix-TH

    Windows XP Mit wlan internet einrichten?

    Hallo. ich habe einen us54ex Wlan Stick für meinen Windows XP gekauft habe den treiber installiert verbunden aber ich komme nicht ins netz!

    Habe einen Screenshot als anhang gepostet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows XP Mit wlan internet einrichten?  

  2. Anzeige

    Windows XP Mit wlan internet einrichten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows XP Mit wlan internet einrichten?

    Zitat Phoenix-TH Beitrag anzeigen
    Hallo. ich habe einen us54ex Wlan Stick für meinen Windows XP gekauft habe den treiber installiert verbunden aber ich komme nicht ins netz!

    Habe einen Screenshot als anhang gepostet.
    Hallo
    netzwerk auch korrekt in xp eingerichtet. auch sehe ich auf deinem screenshort ein relativ schwaches signal. gerade mal 2 balken. ist so gut wie nix.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich WLAN einrichten?: Servus Leute, ich hab gestern Win7 wieder auf meinen Laptop gezogen und muss nun das WLAN neu einrichten. Wenn ich dann auf "neues Netzwerk" klicke,...

  2. Yellow Dog Wlan einrichten: Hallo, ich habe Yellow Dog auf der PS3 installiert. Wie bekomme ich nun eine Internetverbindung per WLan hin? Danke

  3. YDL 6 Linux Wlan wpa-psk einrichten: Hallo Leute,bin schon seit Stunden beim googeln aber ich finde einfach nicht die richtige Antwort für mein Problem.Und zwar habe ich YDL 6 auf meiner...

  4. Wlan einrichten: Also hab da ein prob. ich würd gern PSP und nds online zocken aber ich weiß nicht wie ich wlan einrichten soll Hab von T-online das Call & Surf...

  5. wlan einrichten: noch einer der es nicht schafft wireless mit vista ins internet zu kommen. ich erzähl erstmal was ich bereits unternommen hab und wo ich hängen...