Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    Windows XP ohne CD Sprachpakete installieren

    Hi Leute,

    ich hab den Laptop meiner Mutter bekommen, auf dem XP bereits installiert ist, allerdings hab ich keine CD dazu bekommen. Nun möchte ich japanische Schriftzeichen installieren, kann dies aber nicht weil CD fehlt. Habe von MUI für Windows gehört, allerdings lässt sich das nur auf englischem XP installieren. Hat jemand eine Idee was ich machen kann T.T

  2. Anzeige

    Windows XP ohne CD Sprachpakete installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Windows XP ohne CD Sprachpakete installieren

    mui steht aber für "multi linguage blub"...
    vermutlich kannst du das unter komponenten nachinstallieren.

  4. #3
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Windows XP ohne CD Sprachpakete installieren

    nein kann man nicht, da das, wie gesagt, nur auf der englischen Version enthalten war und auf der deutschen nicht installierbar ist. Ein Freund hatte zum Glück noch eine und hat sie mir geliehen ^^

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Installieren ohne cd: Moin, meine CoD BO2 cd ist mir leider kaputt gegangen, sie wird erkannt bricht aber nachdem Video-intro ab. Ich hab mir allerdings sagen lassen...

  3. Windows 95 Spiel - auf ein Windows 7 System installieren: Also es geht um das Game Silent Steel. Doch der Kompatibilitaetsmodus von Win95 funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung : "Das Programm oder...

  4. Von Windows Vista, wieder Windows XP installieren!: Hallo Hab ein Problem das ich seit einer Wochen mir die nerven kaput mache! Ich hatte wo ich mein lapTop gekaut habe Windows XP media center...

  5. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...