Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rom77 Rom77 ist offline

    Windows XP Pro ohne SP2 auf Sata-Festplatte

    Guten Morgen,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Vist-Notebook.
    Und zwar kackt mein Vista des öffteren ab und wollte daher mal versuchen mein XP Pro ohne SP2 auf die Sata-Festplatte zu installieren. Hat natürlich nicht geklapp.

    Jetzt zu meiner Frage.

    Kann mir jemand nen Tip geben wie ich das XP installieren kann, habe den SP2 auf der Festplatte (das wäre also kein Problem).Will mir fürs testen jetzt nicht umbedingt ein XP kaufen.

    Passen die Vistatreiber auch auf XP oder muss ich mir die alle neu runterladen?

    Schonmal Danke für die Antworten.

    Gruss

  2. Anzeige

    Windows XP Pro ohne SP2 auf Sata-Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. IDE Festplatte & SATA Festplatte in einem PC: Schön guten Tag liebes Forum. Folgendes Problem habe ich derzeit mit meinem Pc: Und zwar habe ich eine SATA Festplatte mit Windows 7 am laufen....

  2. Festplatte: SATA-II oder IDE?: Da die Festplatte von meinem Zweit-PC grade den Geist aufgibt bräuchte ich eine Neue, nun stell sich mir die Frage IDE oder SATA-II, was sind die...

  3. SATA Festplatte per USB anschließen?: Hallo, ein PC von mir hat kein SATA anschluß, aber ich möchte eine Festplatte, die einen SATA Anschluß hat, an den PC anschließen. Es gibt...

  4. SATA I oder SATA II festplatte für die ps3?: hallo, ich will mit ne 320 gb platte für die ps3 ersteigern. jetzt will ich wissen ob ich ne SATA I oder SATA II platte für die ps3 brauche?

  5. SATA 1-Festplatte an SATA 2-Anschluß: Hallo zusammen, Ich würd gern wissen ob man eine SATA 1 - Festplatte problemlos auch an einem Mainboard mit dem schnelleren SATA 2 - Standard...