Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    [_-*KayOne*-_] [_-*KayOne*-_] ist offline
    Avatar von [_-*KayOne*-_]

    Windows Xp Problem

    ich hab gestern einen lapotop
    von meinem onkel bekommen
    aber wenn ich es starte passiert nichts
    ausser das es laut piepst
    ich hab schon eine windows xp cd
    reingetan passiert auch nichts

    mach ich was falsch`?


    mfg jonny


    ohhh.... sorry leute ich hab es in die falsche ecke geschrieben

  2. Anzeige

    Windows Xp Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    popih522 popih522 ist offline
    Avatar von popih522

    AW: Windows Xp Problem

    Hi,

    Prüfe mal CPU-Kühler (Wärmeleitpaste ? ) oder hast Du am Takt gespielt ??
    Ist evtl ein Warnton , dass der PC in Gefahr ist !!
    Ansonsten :
    Er piept. Allgemein
    Andauernder PIEP-Ton oder ständig wiederholte kurze Piep-Töne: Fehler bei der Stromversorgung.
    Langer PIEP: DMA Refresch-Fehler (Speicher)
    Ein langer PIEP gefolgt von einem kurzen Piep: Fehler der Hauptplatine und /oder den Karten.
    Ein Langer PIEP gefolgt von zwei kurzen Piep: Videoadapter-Fehler (Jumper Hauptplatine, Karten Einstellung.)

    gruß popih

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Windows Xp Problem

    Die Pieptöne haben je nach BIOS-Hersteller ne andere Bedeutung
    Bios-pieptoene - Bios-Fehler-Pieptöne und ihre Bedeutung - www.biosflash.com

    Ins Bios kommst du am Anfang auch nicht mehr? Sprich der Bildschirm bleibt komplett schwarz?

  5. #4
    [_-*KayOne*-_] [_-*KayOne*-_] ist offline
    Avatar von [_-*KayOne*-_]

    AW: Windows Xp Problem

    nein also es ladet
    dann 4 mal kurzes piepen
    funkt dann aber wieder wenn ich akku auflade
    würd gerne xp neu drauf schmeissen aber funkt auch nicht

    danke an alle

Ähnliche Themen


  1. Windows 8.1 auf Windows 10 Update -> Problem dank SSD: Hi Leute! Ich wollte heute mein Windows 8.1 auf Windows 10 (TP) updaten. Alles wird mir wunderbar im Windows Update angezeigt und ich kann es...

  2. Windows 8 Problem !:

  3. Windows 7 Problem: Moin Leute, Habe folgendes Problem mit meinem Windows 7: Als ich es instal. wollte ( hatte davor vista ) habe ich auf vista behalten geklickt oder...

  4. windows problem: hallo leute, ich habe ein kleines problem mit meinem pc. und zwar ich mache den pc an alles normal aber wenn grade zum startbildschirm wechseln...

  5. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...