Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Freed Freed ist offline
    Avatar von Freed

    Windows XP Problem: Explorer reagiert nicht!

    Ich habe ein Problem!
    Wenn ich im Arbeitsplatz oder so bin dann funktioniert immer alles. Nach einiger Zeit kommt jedoch plötzlich die Nachricht, dass der Explorer nicht reagiert und beendet werden muss! An was liegt das??
    helft mir bitte

  2. Anzeige

    Windows XP Problem: Explorer reagiert nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Windows XP Problem: Explorer reagiert nicht!

    Hi,

    es besteht die Möglichkeit, daß es sich bei Deinem Problem um einen Schädling handelt, mache daher doch einfach einen Scan mit Malwarebytes und lösche das, was es findet, sofern es denn was findet. So hast Du auf jeden Fall schon mal eine Möglichkeit ausgeschlossen, oder den Übeltäter gefunden.

  4. #3
    Hydroman222 Hydroman222 ist offline

    AW: Windows XP Problem: Explorer reagiert nicht!

    joa hab ich auch wen ich auf ne externe festplatte zugreife

  5. #4
    Hydroman222 Hydroman222 ist offline

    AW: Windows XP Problem: Explorer reagiert nicht!

    aber mitlerweile geht esw wieder normal hab ein prog

  6. #5
    Hydroman222 Hydroman222 ist offline

    AW: Windows XP Problem: Explorer reagiert nicht!

    noch ma ne frage wie poste ich neue themen

  7. #6
    Freed Freed ist offline
    Avatar von Freed

    AW: Windows XP Problem: Explorer reagiert nicht!

    Zitat Hydroman222 Beitrag anzeigen
    joa hab ich auch wen ich auf ne externe festplatte zugreife
    das kann sein! es is mir evtl nur mit ext. passiert.
    welches programm hast du?
    edit: neue themen: einfach in dem forum in dem du das thema haben willst oben auf "neues thema" klicken

  8. #7
    Hydroman222 Hydroman222 ist offline

    AW: Windows XP Problem: Explorer reagiert nicht!

    danke welches prog meins

  9. #8
    Freed Freed ist offline
    Avatar von Freed

    AW: Windows XP Problem: Explorer reagiert nicht!

    Zitat Hydroman222 Beitrag anzeigen
    danke welches prog meins
    ja das, was dir mit der ext. festplatte geholfen hat

Ähnliche Themen


  1. Windows Explorer reagiert nicht mehr...: Dann is alles eingefroren und muss nen neustart machen. Habe das seit einigen Tagen das problem. Ich kann nich mehr löschen mit enf dann hängt...

  2. Problem mit Windows Explorer: Hallo community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, ich versuche es mal zu erklären. Gestern habe ich meinen 2. Monitor...

  3. Explorer reagiert nicht mehr: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stürzt mein Windows Explorer immer wieder ab. Irgendwann verschwanden dann die Symbole im Infobereich der...

  4. Problem mit Windows Explorer: Hallo Leute, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Windows Explorer. Wenn ich zum Beispiel eine Anwendung oder eine Verknüpfung von Spielen...

  5. windows-explorer problem: Hallo, hab ein probloem mit Vista Wenn ich meinen windows explorer, eigene dateien etc offne, kommt oft ein fenster raus wo steht, windows...