Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    Ausrufezeichen Windows XP - Service Pack 1

    Hallo Leute,

    ich bin seit längerem auf der Suche nach dem "Windows XP - Service Pack 1". Doch leider gibt es auf der Seite von Microsoft nur das "SP3" und die, die man downloaden kann steht immer: "Diese Datei ist raubkopiert ... bitte an Microsoft wenden ..."

    Da ich das "SP1" benötige um "SP2" zu installieren und das wiederrum brauch ich für Photoshop. Also hab ich kein "SP1" kann ich mein Photoshop nicht installieren.


    Falls jemand ein "SP1" hat - wäre diese Person so nett und könnte mir den Link via PN schicken ?


    Freudliche Grüsse
    pepo


    PS:
    Falls dieser Thread, in bezug auf die Regeln, nicht korrekt ist bitte löschen und keine Verwarung geben :P

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Windows XP - Service Pack 1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows XP - Service Pack 1


  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows XP - Service Pack 1

    Hallo
    service pack 3 enthällt sp1 und sp2.
    gruß
    martin-josef

  5. #4
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Windows XP - Service Pack 1

    Geht auch nicht

    Steht wieder eine Raubkopie .. ._.

  6. #5
    Rayza

    AW: Windows XP - Service Pack 1

    Schau mal über deinem Post, was martin-josef geschrieben hat

  7. #6
    Anything Anything ist offline
    Avatar von Anything

    AW: Windows XP - Service Pack 1

    Zitat serok2 Beitrag anzeigen
    Schau mal über deinem Post, was martin-josef geschrieben hat
    Hab ich erst nach meinem Post gesehen da ich die Seite nicht aktuallisiert habe.

    Soweit ich weiss, kann man "SP3" nur mit dem "SP2" installieren, oder liege ich hier falsch ?

  8. #7
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Windows XP - Service Pack 1

    Wenn es bereits SP1 und SP2 enthält, werden diese wohl für die Installation nicht benötigt.
    Aber das mit der Raubkopie kommt mit merkwürdig vor.
    Verwendest du eine legal erworbene Windows-XP Lizenz bzw ist dein Windows aktiviert ect.?

    mfg

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows XP - Service Pack 1

    Zitat Anything Beitrag anzeigen
    Hab ich erst nach meinem Post gesehen da ich die Seite nicht aktuallisiert habe.

    Soweit ich weiss, kann man "SP3" nur mit dem "SP2" installieren, oder liege ich hier falsch ?
    Hallo
    mir nicht bekannt. wenn Du die sp's nicht manuell installierst werden diese ja auch per update installiert. ich habe bei meiner letzten installation einfach das sp3 aufgespielt und noch nach updates suchen lassen und habe bis heute keine probleme.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Ist windows service pack 2 ein virus?: In windows update gab es windows service pack 2. Dann während der Installation warnt. Avira AntiVir die ganze Zeit: ein Virus wurde gefunden. Habe...

  2. Windows Vista Service Pack 2 ist da: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  3. Windows Vista Service Pack 2 Beta: Windows Vista - Service Pack 2 Beta - Download - CHIP Online Die Beta von SP2 für Vista. Würdet ihr es empfehlen runterzuladen?

  4. Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.: Am heutigen 18. März 2008 wurde das Service Pack 1 für Windows Vista endlich freigegeben und kann nun von den Microsoft-Download-Servern...

  5. Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden): Hi habe gerade gelessen das SP3 zum download erschinen ist Windows XP Service Pack 3 RC 1 zum Download bei Softwareload