Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    Hi habe gerade gelessen das SP3 zum download erschinen ist
    Windows XP Service Pack 3 RC 1 zum Download bei Softwareload

    Vorab-Version
    Da es sich noch um eine Vorab-Version handelt, weist Microsoft ausdrücklich darauf hin, dass diese nur für Testzwecke geeignet ist und nicht auf kritischen Systemen installiert werden sollte. Probieren Sie es am besten auf einem unabhängigen Testsystem aus!

  2. Anzeige

    Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows Vista Service pack 3 (zum Downloaden)

    Äähm...Es gibt Service Pack 1 für Vista und Service Pack 3 für XP o0...

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Windows Vista Service pack 3 (zum Downloaden)

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Äähm...Es gibt Service Pack 1 für Vista und Service Pack 3 für XP o0...
    benn das mal in XP-Service Pack 3 um Dreami^^

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Windows Vista Service pack 3 (zum Downloaden)

    Ja service pack wird windows wieder mal auf nen aktuelen standt bringen
    das is gut so bleibe aufjeden bei xp

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows Vista Service pack 3 (zum Downloaden)

    @Decodaz: Ich hab hier keine Modrechte

    Gab es nicht mal irgendwo die Beta von SP1 für Vista? Mein Explorer kackt immer ab -.-

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Windows Vista Service pack 3 (zum Downloaden)

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    @Decodaz: Ich hab hier keine Modrechte

    Gab es nicht mal irgendwo die Beta von SP1 für Vista? Mein Explorer kackt immer ab -.-
    Was hat bitte die BEta der SP1 mit deinem Explorer zu tun? die RC1 sollte normalerweise die Funktionen der Beta haben bzw. verbesserte Bugfreie Funktionen. Ansonsten warten bis das SP1 endgültig released wurde.

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    Weil dort evtl. ein Stabilitätsupdate drin ist !?

  9. #8
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    Wozu jetz die SP3 beta runterladen??
    Ihr seid doch mehr als 3 Jahre mit dem SP2 klargekommen..
    Warum dann nicht noch ein paar Wochen warten und dafür keinen Ärger?

  10. #9
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    die kleinen jungs wollen ja bei ihren freunden sagen können: ej alda ich habe servicepack 3 und du??.

  11. #10
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    ich warte ab bis es offiziel draußen is

  12. #11
    RCreforce RCreforce ist offline
    Avatar von RCreforce

    AW: Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    mach ich auch

  13. #12
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    Ich musste mein Rechner eh neuinstallieren, und habe mir das SP3 für Win XP gezogen. Unterschiede zum SP2 habe ich bisher keine festgestellt, weder positive noch negative.
    Das Einzige das mir aufgefallen ist, ich brauchte beim Windows-Update nur noch zwei neue Files zu ziehen, und musste Windows noch mal freischalten.

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    Sorry bin ich dumm ^^ ich meine natürlich windows XP

    ich warte ab bis es offiziel draußen is
    ich auch habe nämlich kein bock das mein pc abkakt wegen irgendwelchen Bugs oder so der rechner muss noch etwas halten bis mein LAPTOP ins Haus Flatert

  15. #14
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    und musste Windows noch mal freischalten.
    Das ist ja kacke


  16. #15
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Windows XP Service pack 3 (zum Downloaden)

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    Das ist ja kacke
    Das ist wahr, das hat mich auch ein bisschen gestört. Unter normalen Umständen hätte ich das XP-SP2 (nach der Neuinstallation) freigeschaltet, und dann nochmal nach der Installation von SP3.

Ähnliche Themen


  1. Ist windows service pack 2 ein virus?: In windows update gab es windows service pack 2. Dann während der Installation warnt. Avira AntiVir die ganze Zeit: ein Virus wurde gefunden. Habe...

  2. Windows XP - Service Pack 1: Hallo Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach dem "Windows XP - Service Pack 1". Doch leider gibt es auf der Seite von Microsoft nur das...

  3. Windows Vista Service Pack 2 ist da: Microsoft veröffentlicht das Service Pack 2 für Windows Vista, das zunächst nur auf den Downloadseiten von Microsoft angeboten wird. Mit dem zweiten...

  4. Windows Vista Service Pack 2 Beta: Windows Vista - Service Pack 2 Beta - Download - CHIP Online Die Beta von SP2 für Vista. Würdet ihr es empfehlen runterzuladen?

  5. Windows Vista Service Pack (SP1) - Probleme, Erfahrungsberichte & Co.: Am heutigen 18. März 2008 wurde das Service Pack 1 für Windows Vista endlich freigegeben und kann nun von den Microsoft-Download-Servern...