Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    Cool Windows XP Start

    Hi Leute

    hab mal was auf ner T-Online Seite gelesen, dass man dieses ausschalten kann, weil das nichts lädt, sondern eigentlich nur Deko ist.
    Ich wollte wissen, 1. stimmt das mit der Deko und
    2. wie kann man das ausschalten wenn überhaupt?

    hab nämlich leider die seite nicht mehr von t-online.

    vielen dank schon mal und einen schönen abend noch =)

  2. Anzeige

    Cool Windows XP Start

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Windows XP Start

    Ja.... es ist Deko.
    Aber willst Du lieber n schwarzen Bildschirm sehen?

    Der Bootscreen lädt so schnell, das es Null ins Gewicht fällt... und dann ist er halt da.

  4. #3
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: Windows XP Start

    hmm ne das dauert bei mir ziemlich lange, bleibt auch haken... wie kann man das denn ausschalten? :P

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Windows XP Start

    wie kann man das denn ausschalten? :P
    *Was* willst Du denn ausschalten. Das Bild laden dauer vielleicht 0,1 Sekunden... wahrscheinlich weniger.

    Wenn bei Dir der Start ewig dauert, liegt es an verhunzten Treibern, fragmentierter Platte, zuviele Schriften, Viren, Malware, zuviel im Autostart, vermüllte Registrierung, usw

    Schieb nicht die Schuld auf den harmlosen Bootscreen + den kleinen Balken

  6. #5
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: Windows XP Start

    aber leider ist das ja so während dieser balken da unten "lädt", hakt er sich auf, das dauert dann so ca 20 sek bis der ma weg is...
    und was könnte ich ansonsten mal machen, die festplatte dürfte noch nicht so vollgeballert sein, ist vor ca 1 monat formatiert worden.

  7. #6
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: Windows XP Start

    Zitat lesley Beitrag anzeigen
    aber leider ist das ja so während dieser balken da unten "lädt", hakt er sich auf, das dauert dann so ca 20 sek bis der ma weg is...
    und was könnte ich ansonsten mal machen, die festplatte dürfte noch nicht so vollgeballert sein, ist vor ca 1 monat formatiert worden.
    Das liegt aber normal net an dem bootscreen , der is nur zu visualisierung da. Wenn du den bootscreen auschaltest dauerts genau so lang .
    Wenn dein Starten zu lange dauert probiers mal mit bootvis(hatt bei mir nix gebracht , soll aber helfen)
    ansonsten hatt tomsan schon alles gesagt

  8. #7
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Windows XP Start

    Einen Bootscreen ausschalten bringt gar nichts. Ich hatte bei meinem alten System sogar mal das Gefühl, dass er ohne, länger brauchte Kann aber sein, dass es nur Einbildung war.

  9. #8
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Windows XP Start

    Den Bootscreen bekommt man mit TuneUp weg. Dort kann man ih ausschalten.
    Aber Schwarzer Monitor?

    MfG

  10. #9
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Windows XP Start

    also weiss das nicht mehr genau aber

    Code:
    Start/Ausführen/msconfig eingeben/in reiter BOOT.INI wechseln
    da musste man irgendwas ausschaltenweiss aber nicht mehr genau was

  11. #10
    lesley lesley ist offline
    Avatar von lesley

    AW: Windows XP Start

    naja vielen dank trotzdem leute für eure mühe^^

    schade, ich dachte man kann den systemstart irgendwie verschnellern, alle unnötigen programme hab ich schon ausgeschaltet.
    ist ok für mich ^^

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 hängt sich nach Start auf: Hallo, ich habe ein Problem, nämlich, das einige Minuten nach dem Starten meines Pc's sich dieser einfach aufhängt! Ich kann zwar noch die Maus...

  2. Windows failed to start: hallo, wie der titel schon sagt hab ich ein kleines problem und zwar : wenn ich meinen laptop hochfahre kommt die fehlermeldung : Windows failed...

  3. Windows Vista Start Probleme: Ich habe seit ein paar Wochen Windows Vista Home Premium und nun, seit ca 2 Tagen wird mir beim Start immer für ca 20 Sekunden meine Maus auf...

  4. windows vista problem beim start: hab nen treiber fuer die greafikkarte manuell installiert und jetzt muss ich bei jeden neustart meines laptops alle dateien fuer den treiber neu...

  5. windows explorer bei system start: wie schon der titel sagt, öffnet sich immer der explorer beim system start bei mir was kann ich machen, damit er am start nich mehr kommt? hoffe...