Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Janusch Janusch ist offline

    Windows xp starten?

    Ich besitze seit letzter Woche einen gebrauchten Pc. Diesen habe ich geschenkt bekommen.

    PC: Microstar MT6, Pentium 4, 3 GHZ (glaube ich]

    Beim Sims 2 spielen hat er nichts mehr gemacht. Abstürzen nennt man das , glaube ich. (Sorry, bin ein Laie). STRG + Entfernen sowie drücken der ESC-Taste hat nicht funktioniert.
    Ich habe den PC ausgeschaltet, habe allerdings die Spiel-CD im PC gelassen. Beim Neustart und einer Fehlermeldung habe ich diese dann herausgenommen.

    Allerdings startet er immer noch nicht: er versucht hochzufahren, dazwischen erscheint allerdings immer das Pentium-Zeichen und springt dann wieder zurück und versucht zu starten.

    F8 - Taste habe ich ebenfalls gedrückt, kam allerdings nicht in die Systemwiederherstellung.

    Wäre super, wenn jemand mir helfen könnte.

    Gruß
    Janusch

  2. Anzeige

    Windows xp starten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Windows xp starten?

    Man kann XP auch neuinstallieren.

  4. #3
    Angeldark1 Angeldark1 ist offline
    Avatar von Angeldark1

    AW: Windows xp starten?

    Versuch mal ins boot bzw. start menü zu gelangen mit F11 (glaub ich)
    und wähl da deinen Windows datenträger aus.

  5. #4
    Janusch Janusch ist offline

    AW: Windows xp starten?

    Zitat Angeldark1 Beitrag anzeigen
    Versuch mal ins boot bzw. start menü zu gelangen mit F11 (glaub ich)
    und wähl da deinen Windows datenträger aus.

    Dann erscheint ENTER Passwort:

    Ich habe keines. Ich weiß nicht, ob der Vorbesitzer ein Passwort vergeben hat. Mit ihm kann ich auch keinen Kontakt aufnehmen, da er mittlerweile verstorben ist.

  6. #5
    Angeldark1 Angeldark1 ist offline
    Avatar von Angeldark1

    AW: Windows xp starten?

    Dann weiß ich auch nicht weiter.
    viel Glück
    Angeldark1's Blog

  7. #6
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    AW: Windows xp starten?

    Manche PC Bios versionen haben ein Standard Passwort. Schau mal welches Bios Du hast und google dann nach dem Passwort. Wenn er kein neues gesetzt hat sollte das dann gehen.

  8. #7
    Janusch Janusch ist offline

    AW: Windows xp starten?

    Wo kann ich einsehen, welches Bios es ist?

  9. #8
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Windows xp starten?

    Die BIOS Version steht meisten unten links.
    Z.B: v.02.53 oder sowas.

    SuperMARIO2

  10. #9
    Janusch Janusch ist offline

    AW: Windows xp starten?

    Zitat SuperMARIO2 Beitrag anzeigen
    Die BIOS Version steht meisten unten links.
    Z.B: v.02.53 oder sowas.

    SuperMARIO2

    Das mit dem Bios habe ich nicht einsehen können. Allerdings hab mein Cousin ihn wieder hergestellt.

    Und zwar mit der Recovery Cd. Dort auf reparieren und dann ist er wieder gegangen.

    Aber trotzdem allen, die mir hier geantwortet haben, ein großes Danke.

    lg
    Janusch

Ähnliche Themen


  1. Ich komme nicht mehr bis zum Windows beim starten!: Man kann Windows nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus oder so. Und ins BIOS komme ich auch nicht rein. Neustart bringt auch nichts....

  2. Win 7: Problem beim starten von windows 7: Also, wenn ich meinen pc starte, is erst alles normal, der windows wird gestartet - bildschirm kommt usw. Wenn ich mich dann aber eingeloggt habe,...

  3. Programm mit Windows XP zusammen starten: Hi Gibt es eine möglichkeit ein Programm zusammen mit Windows XP zu starten? Im Vorraus schon einmal danke für alle Antworten!!!

  4. Windows XP starten nicht möglich! Boot probleme!: Huhu gestern war es mal wieder soweit, nach 1 Jahr wollte ich meine Festplatte formatieren und mal wieder nen neues frisches Windows draufpacken....

  5. kann ich windows xp von vista aus starten ????: hallo an alle hab mir da mal ne frage gestellt habe windows xp und vista auf meinem rechner und wolte wissen op ich wenn ich in windows xp bin...