Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    windows xp ton einzelner programme abstelln

    hi ich habe da ein problem ... wie es die überschrieft schon sagt... naja ich würde gerne wie bei vista den ton von einzelnen programmen abstellen aber das geht ja bei xp nicht... gibts da vll ein programm das dies erledigt? ...
    un bevor jemand fragt... nein ich kann den ton des programmes nicht abstellen da es sonst abstürzt (ich weiß klingt komsich ist aber so xD)
    bitte um hilfe

  2. Anzeige

    windows xp ton einzelner programme abstelln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Boc Boc ist offline
    Avatar von Boc

    AW: windows xp ton einzelner programme abstelln

    Wenn ich fragen darf... bei welchem Programm kannse den Ton nicht abstellen?

    LG

  4. #3
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: windows xp ton einzelner programme abstelln

    darf ich hier nicht erwähnen glaub ich ^^aber es ist weder icq oder msn oder sowas
    aber fest sthet man kann den ton nur ab stellen und nicht leiser und aus heißt das ding hängt...
    und deshalb such ich eine möglichkeit das ich das ding stumm kriege übers windows und dabei musik hören kann wie bei vista halt

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: windows xp ton einzelner programme abstelln

    Mir ist da keine Möglichkeit bekannt, jedenfalls nicht unter WindowsXP. Das ist eines der durchaus sinnvollen Neuerungen bei Vista. Ich weiß nicht ob es da für XP alternative Lautstärkeregelungen gibt o.ä., bekannt ist mir davon wie gesagt jedenfalls nichts.

  6. #5
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: windows xp ton einzelner programme abstelln

    also ich hab was gefunden es heißt
    IndieVolume
    aber mir bringts nix weils nich mit dem programm läuft ^^ aber es is soweit ganz nützlich ...

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: windows xp ton einzelner programme abstelln

    Hallo

    darf ich hier nicht erwähnen glaub ich ..

    wie dürfen wir das verstehen..??
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: windows xp ton einzelner programme abstelln

    Seit wann darf man einen Programmnamen nicht mehr nennen? Das ist mir ja völlig neu! Die Quelle mag ja sein...

  9. #8
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: windows xp ton einzelner programme abstelln

    joar stimmt i-wo... auf eure verantwortung.....
    es is ein emulator.... deshalb.....

  10. #9
    Boc Boc ist offline
    Avatar von Boc

    AW: windows xp ton einzelner programme abstelln

    Wenn du den Sound im EMU abstellen willst , dann nimm das Audio Plugin einfach raus oda bearbeite das,... ok ommt drauf an welcher EMU von was es is.. hm aba ich darf das eigl gar nicht beantworten oder?, is doch illegal...

Ähnliche Themen


  1. Programme und Funktionen -> Programme werden nicht gezeigt: Hi. Vor paar Tagen habe ich noch eine gesamte volle Liste mit Programmen gehabt, doch als ich dich kleinen Extras von acer deinstalliern wollte...

  2. Windows Programme, die auf USB zugreifen: Kann man die auch unter (Opensuse11.2)Linux zum Laufen bekommen? Nokia PC-Suite, Ralink-Treiber, ..... All diese (wichtigen) Programme brauchen USB...

  3. Windows 7 - nach Anmeldung Blackscreen, nur der Cursor & geöffneter 'Programme'-Ordner zu sehen: Hey Leutz. Ich hab ein riesen Problem... Vor 1-2 Wochen konnte ich nachdem ich meinen Laptop mit Windows 7 Ultimate Version heruntergefahren &...

  4. Mac Programme auf Windows Vista: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar geht meine Freundin auf eine Kunstakademie und die ganzen Grafik Programme laufen alle über MACs (Apple) und...

  5. Vista Programme unter Windows 7 nutzen?: Hallo ich habe eine frage unswar geht es drum ich habe auf meinen pc windows vista. ich habe mir heute windows 7 installiert. Also ich habe meine...