Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    Windows Xp Treiber gelöscht? 0.o

    Hallo Freunde!

    Ich kann mich noch gut dran erinnern, das ich mal unter >Computer>Festplatte D>Treiber
    2 Ordner hatte. Zum Einem "Windows Vista" Und "Windows XP". So.

    Ich hatte in beiden Ordnern die Treiber für die ganzen Zeugs,von Wlan bis Nvidia,sound etc.
    Gut,dachte ich mir.Wenn ich schon Windows Vista habe, brauche ich ja den XP ordner ja nicht mehr.
    Deswegen hab ich ihn gelöscht.

    Naja, jetzt möchte ich aber Windows XP auf meinem PC installieren, und da fehlen mir die Treiber.
    Wie bekomm ich die jetzt wieder her?

    Das ganze ist jetzt ca. 3-4 Monate her.

    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

    mfG,Domokun.


    PS; Falls ihr i-was davon wissen müsst : Die Treiber die ich brauche.

    AMD Chipset
    Realtek Sound
    NVIDIA VGA
    Realtek LAN
    Ralink Wireless LAN
    AMD AHCI RAID Driver Diskette.

  2. Anzeige

    Windows Xp Treiber gelöscht? 0.o

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Windows Xp Treiber gelöscht? 0.o

    Gelöschte Sachen findest du im Papierkorb wieder

    Liebe Grüße

    sora ^^

  4. #3
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: Windows Xp Treiber gelöscht? 0.o

    Hast du mal im Papierkorb nachgeguckt? Ansonnsten im Net runterladen.

    lG Darkie

  5. #4
    Aidan

    AW: Windows Xp Treiber gelöscht? 0.o

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Gelöschte Sachen findest du im Papierkorb wieder

    Liebe Grüße

    sora ^^
    Klar, nach 3-4 Monaten hat er noch alles im Papierkorb

    Die Treiber kannste dir alle im Internet runterladen. Einfach googlen.

  6. #5
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Windows Xp Treiber gelöscht? 0.o

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Klar, nach 3-4 Monaten hat er noch alles im Papierkorb

    Die Treiber kannste dir alle im Internet runterladen. Einfach googlen.
    also bei mir liegen die da seit nem jahr ...wieso nicht ?

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows Xp Treiber gelöscht? 0.o

    Hallo DomoKun,

    ich nehme mal an, dass Du einen Komplett-PC besitzt. Die Treiber bekommst Du alle von der Homepage des Computerherstellers. Irgendwelche alten Treiber aus dem Papierkorb oder sonstwoher würde ich nicht nehmen; ich würde bei einer Neuinstallation immer die neusten Treiber aus dem Web runterladen.

    Viel Erfolg!

  8. #7
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Windows Xp Treiber gelöscht? 0.o

    Oder bei einem PC Sollte auch eine Support & Application CD Dabei sein
    Darauf sind alle Treiber die du benötigst aber ansonsten findest du sie im Intenet

  9. #8
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Windows Xp Treiber gelöscht? 0.o

    Naja, Papierkorb auf jeden Fall ausgeschlossen ; Lasse WinOptimizer Drei mal pro Woche Durch meinen Pc patroille Laufen xD

    Hm. Alles klärchen. Werd mir die Treiber zusammen googlen!

    Thanks für die Hilfe. ^^

Ähnliche Themen


  1. PS3 Cam an Windows PC - Treiber gesucht: Hallo zusammen, ich würde gerne meine alte PS3 EyeToy Cam am Windows PC als Web Cam nutzen. Leider finde ich im Netz NUR Treiber die man kaufen...

  2. Windows Vista Treiber: hi ich habe mir einen laptop mit windows vista gekauft ( fujitsu siemens amilo li 1705 ) bin ganz zufrieden mit der technik doch ich finde das ich...

  3. Windows XP Treiber: Hallo Leute Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe! Habe mir kürzlich das M17X von Alienware gekauft (geiles Teil!). Nun will ich dem...

  4. Probleme Windows Mail: Mails können nicht gelöscht werden: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Windows Mail. Habe sowohl im Posteingang als auch im Postausgang eine Mail, die ich nicht mehr löschen kann....

  5. windows xp treiber: guten tag. ich habe meinen pc formatiert und habe die treiber nicht auf cd. Gibt es eine möglichkeit treiber wie motherboard oder grafikkarte zu...