Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Windows xp =Windiws Vista

    Hi
    ich habe Windows Xp Home Edition aber ich möchte mir das Deign von Windiws Vista drauf machen.


    Also das Orginale:
    http://www.ecm-muc.de/Tuning/Bilder/WindowsVista1.jpg

    Also eben die Startleiste die Ordner und so die Anzeige an der Seite usw

  2. Anzeige

    Windows xp =Windiws Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Windows xp =Windiws Vista

    Das "Originale" geht nicht, und 1:1 lässt sich das allgemein nicht machen. Ab Vista gibt es einen völlig anderen Fenstermanager, der unter XP nicht läuft. Man kann nur versuchen, es mit Tools von Drittherstellern möglichst ähnlich nachzubilden. Infos dazu findest du z.B. bei Chip.de.

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Windows XP auf Notebook mit Windows Vista instalieren: Hallo, Ich würde gerne auf meinen Notebook Windows XP SP3 Installieren, CD habe ich ... Folgendes Problehm ich habe von meinem Vater erfahren das...

  5. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...