Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    Windows Zeichensatz

    Hallo!

    Habe folgendes Problem:

    Ich installierte ein AVI zu DVD Programm(AVI2DVD).

    Was mich sehr wunderte, dass nach der Installation des Programms die Buchstaben aussahen wie beim XP, obwohl

    ich das Windows 7 habe.

    Kann mir einer erklären, wie ich die alten Buchstaben wiederherstellen kann?

    Gruss,

    Alexander

  2. Anzeige

    Windows Zeichensatz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Windows Zeichensatz

    Wahrscheinlich benutzt das Programm noch eine GUI-Bibliothek aus XP Zeiten, bei der es keine automatische Anpassung ans lokale GUI-Design des Betriebssystems gibt. Da kannst du nichts machen - das ist Sache des Programmierers, solange das Programm aber läuft, sehe ich das Problem auch irgendwie nicht.

  4. #3
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    AW: Windows Zeichensatz

    Nicht nur das Programm hat andere Buchstaben, sondern der ganze Windows Explorer.

Ähnliche Themen


  1. Aus Windows 8 mach Windows 7 - Mein Downgrade-Guide (HP 4740s): Ausgangssituation Der Haussegen hängt momentan schief, denn der Laptop meiner Angetrauten läuft nicht wie er soll. Kaum sechs Jahre in Betrieb (er...

  2. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  3. PartMgr.sys Bluescreen beim booten von Windows XP nach Windows 7 RC installation: Hallo Zusammen, hab mir für Win7 extra ne neue Pladde in mein PC geschraubt. Nach der Win7 install läuft Win7 ohne Probleme, aber wenn ich XP...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...