Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    FusseL22 FusseL22 ist offline

    Frage Windows7 Installations Problem

    Hallö´chen liebe Forumla

    Ich hab ein Klene Problem undzwar, habe ich vorhin Versucht Windows7 zu Installieren, und er zeigt mir eine Treiber suche an, wo ich mein DvD Laufwerk akktualisieren soll, aber das Problem ist ich finde im Internet keinen Treiber dafür....

    Hoffe jemand kann mir dabei Helfen

    DvD laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10

    Liebe Grüße,
    Fussel´chen

  2. Anzeige

    Frage Windows7 Installations Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Windows7 Installations Problem

    Zitat FusseL22 Beitrag anzeigen
    Hallö´chen liebe Forumla

    Ich hab ein Klene Problem undzwar, habe ich vorhin Versucht Windows7 zu Installieren, und er zeigt mir eine Treiber suche an, wo ich mein DvD Laufwerk akktualisieren soll, aber das Problem ist ich finde im Internet keinen Treiber dafür....

    Hoffe jemand kann mir dabei Helfen

    DvD laufwerk: HL-DT-ST DVDRAM GH20NS10

    Liebe Grüße,
    Fussel´chen
    Hallo
    wird das lauifwerk korrekt erkannt und funktioniert es. wenn ja kommt evtl. ein treiber per winupdate. oder mal unter dem gerätemanager nach einem treiber suchen lassen. normalerweise
    hat windows die treiber für dvd laufwerke etc. an bord.
    gruss
    martin-josef

    ps schau mal hier CD Laufwerk geht nicht - Hardware Probleme
    bist wohl nicht der einzigste

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Windows7 Installations Problem

    Hallo Fussel22,

    für DVD-Laufwerke braucht man unter Win7 keine Treiber. Allerdings braucht das Mainboard zum korrekten Arbeiten mit den Laufwerken einen Chipsatztreiber. Ich würde also mal an Deiner Stelle den Chipsatztreiber für Dein Mainboard herunterladen und installieren. Falls es keinen für Win7 gibt, dann versuche auf jeden Fall den für Vista.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Windows7 Installations Problem:

  2. Windows7 / Vista Installations Problem: Hallo liebe Leute :) Ich hab ein Problem undzwar versuche ich auf meinen anderen PC, Windows7 und/oder Vista zu installieren aber es dauert...

  3. Windows7 / Vista Installations Problem:

  4. Installations Problem: Hallo ich installiere mir gerade das Speil World of Warcraft. Ich habe den Pfad eingegeben wo sich das Spiel installieren soll, dies geschieht auch...

  5. Installations Problem: Hallo, habe Metall of Honor Airborne versucht zu installiere, dann kam der Hinweis das ich mein sytem modifizieren muß. Was ist damit gemeind und...