Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    Winrar n00b-Frage

    Hey, ich habe ein kleines Problem...chen^^

    Ich habe einige RAR-Dateien und will die mit Winrar entpacken. Der fängt dann auch schön an, aber nach einer Weile kommt folgendes:

    You need to have the following volume to extraction:
    BROWSE (dann kann ich meine Festplatte durchsuchen)

    Insert a disk with this volume and press OK ti try again or press cancel to break ectraction.

    Aber meine Festplatte hat definitiv noch viel Speicher frei...und ich hab auch einen USB-Stick angeschlossen der genügend hatte und es hat auch nicht funktioniert.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
    Danke schon mal im vorraus

    mfg
    xpc H3ADLIN3R

  2. Anzeige

    Winrar n00b-Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Winrar n00b-Frage

    Die .rar Datei die du entpackst is nicht "allein". Also da fehlt noch ein weiter Teil zum
    entpacken. Des hat nichts mit dem Speicherplatz zu tun... (Glaub ich mal. Korregiert mich falls es falsch is!)

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Winrar n00b-Frage

    Ja das kann sein, das ist nur ein Part von einem Film. Was muss ich also machen?

  5. #4
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Winrar n00b-Frage

    Die restlichen Parts holen und wenn du dann aufgeforderst wirst, sprich das BROWSE kommt,
    wählst du einfach den nächsten Part aus.

  6. #5
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Winrar n00b-Frage

    Ja ich habs so gemacht dass ich alle Parts markiert hab und so alle gleichzeitig entpackt habe...danke.
    Kann von mir aus geclosed werden. Mein Problem ist behoben^^

  7. #6
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Winrar n00b-Frage

    Zitat xpc H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Ja ich habs so gemacht dass ich alle Parts markiert hab und so alle gleichzeitig entpackt habe...danke.
    Kann von mir aus geclosed werden. Mein Problem ist behoben^^
    hättest nicht alle markieren brauchen sondern nur den part1 entpacken, winrar ist so schlau und entpackt die restlichen automatisch und ein kleiner tipp .. winrar gibts auch in deutsch, dann hättest bestimtm verstanden was die "fehlermeldung" sollet

Ähnliche Themen


  1. Der ultimative n00b Thread: Das hier ist der ultimative n00b und Anfänger Thread. Ich probiere hier alles mal klar zu stellen. Downgrade Inzwischen sind ALLE Fw's...

  2. Gameboy Advance - Brauche Hilfe - Ist die M3 für mich geeignet ? - N00B:

  3. n00b Fragen^^: Moin leute, bin seit heute im forum angemeldet und hab n paar fragen zur psp (ich selbst habe das package: PsP 3004 Slim & Lite + Dissidia: Final...

  4. n00b hilfe für halo 3: Hab mir besagtes Spiel vor ein zwei Wochen gekauft und wollte fragen wie man das Aussehen des Masterchiefs ändern kann. hab keine Funktion gefunden....

  5. Frage zu WinRAR........: Hallo erst mal, ich weiss zwar nicht ob meine Frage in dieses Forum passt, aber ich stelle sie einfach mal: Also, ich habe neulich einen Film im...