Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    Winxp installieren

    Hallo, hoffe das der Thread hier richtig ist und ihr mir helfen könnt!

    Also zu Problem: Habe einen älteren Rechner , habe in das Ding 2 Laufwerke eingebaut und eine neue Festplatte und hoffe alles richtig angeschlossen zu haben!

    Auf dem Rechner war vorher auch xp installiert, nur auf einer anderen Festplatte, die ich ja ausgebaut habe!

    Jetzt möchte ich gerne windows xp auf die neue Festplatte installieren, habe eine cd von Windows xp professional! Hab im BIOS bisher nur eingestellt das er zuerst von cd Startet, also es kommt die Aufforderung eine beliebige Taste zu drücken um von CD/DVD zu booten! Dann kommt ein blauer Bildschirm und unten läuft in ner grauen Leiste "irgendwelches Zeug" durch, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, wo oben Links ein weißer Cursor zu sehen ist, aber dann tut sich i-wie nix mehr....

    Hab jetzt stundenlang gegoogelt, aber kann nix finden!

    Das ist absolutes neuland für mich und ich hoff ihr könnt mir verständlich machen, was ich zu tun hab!

    Hoffe auf hilfreiche Beiträge und bedanke mich schon mal!

    mfg Büfflpanzer

  2. Anzeige

    Winxp installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Winxp installieren

    Wie lange hast Du denn gewartet?
    Die Installation dauert schon einige Zeit.

  4. #3
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Winxp installieren

    Habs hinbekommen! Thread kann geschlossen werden!

Ähnliche Themen


  1. iPhone und WinXP: Ich hab mal wieder nen spezielles Problem... Noramle kann ich ja auch selbst beheben :D. Nun, ich hab schon seit ewigkeiten ein iPhone 3G. Ich...

  2. WinXP Soundtreiber?!: Hey leute, ich suche mal wieder einen Soundtreiber -.- Diesmal für einen Alten PC ^^ brauche diesen als 2PC für Teamspeak sprich da wird nur...

  3. WinXP boot manager: Hi!! Habe gerade meinen PC neu aufgesetzt. Habe eig nur einmal WinXP gerade installiert. Habe außerdem mal alle Partitionen gelöscht und habe...

  4. Bluetoothemulator für winxp gesucht: Impronto Simulator Dazu siche ich eine kostenfreie Windowsalternative.;)

  5. WinXP Pro Bootlogo ändern: Hallo. Ich habe neulich versucht mein Bootlogo von WinXP Pro zu ändern was ja eigentlich kein Problem sein sollte... Dazu habe ich folgendes...