Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Blooddrinker Blooddrinker ist offline
    Avatar von Blooddrinker

    WinXP Soundtreiber?!

    Hey leute,

    ich suche mal wieder einen Soundtreiber -.-

    Diesmal für einen Alten PC ^^ brauche diesen als 2PC für Teamspeak sprich da wird nur MSN ICQ und TS3 laufen.
    aber für TS3 braucht man bekannterweise ja auch ein Soundtreiber ^^

    Habe da auch wieder einen probiert und zack er läuft natürlich NICHT ^^

    hier Everest daten wehe es lacht einer ^^



    Motherboard:
    CPU Typ AMD Athlon, 850 MHz (8.5 x 100)
    Motherboard Name ECS K7S5A (5 PCI, 1 AGP, 1 AMR, 2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM, Audio)
    Motherboard Chipsatz SiS 735
    Arbeitsspeicher 512 MB (SDRAM)
    BIOS Typ AMI (08/09/02)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation) (128 MB)
    Grafikkarte RADEON 9200 PRO Family (Microsoft Corporation) (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon 9250 (RV280)
    Monitor Fujitsu Siemens ScaleoView C17-5/C17-8 [17" LCD] (YEEV010689)

    Multimedia:
    Soundkarte SiS 7012 Audio Device

    Datenträger:
    IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller
    Festplatte IBM-DTTA-351010 (9 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/33)
    Optisches Laufwerk JLMS XJ-HD166S (16x/48x DVD-ROM)
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 9656 MB (4139 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus



    Also bitte einmal antworten

  2. Anzeige

    WinXP Soundtreiber?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: WinXP Soundtreiber?!

    Hier, hab ihn auf der Herstellerseite gefunden. Klick

    Da stehen zwar andere bei aber habe ihn Genau über deine Angaben gefunden.
    MfG

  4. #3
    Blooddrinker Blooddrinker ist offline
    Avatar von Blooddrinker

    AW: WinXP Soundtreiber?!

    Ah ja genau das is der den ich getestet habe der geht nicht kommen 2 Error meldungen und dann wars das auch schon wenn du bei google gesucht hast steht da auch bei Pcfreunde ein Topic zu...

    es wäre halt super wenn es ein Realtec treiber zu geben könnte


    PS Scrubs sind geil ^^

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: WinXP Soundtreiber?!

    Ja was is das denn für ein Error? weil das ist ja eigentlich genau der Treiber zu deiner Sounkarte.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit Soundtreiber: Hi Ich hab meinen PC neu aufgesetzt - WinXP 32. Hab den passenden Audiotreiber von Realtek runter geladen - mehrmals. Ebenso mehrmals installiert...

  2. Suche soundtreiber: Hi Leute! Ich bin total am verzweifeln, ich suche jetz schon 2 stunden nach diesem besch****nen soundtreiber aber find ihn nirgendswo, nur für...

  3. RealTek Soundtreiber gesucht...: Hallo Leute, ich habe ein problem, ich habe nur für Windows Vista den Soundtreiber RealTek, diesen wo man den Soundausgabe mit Bass und Raum...

  4. Soundtreiber aktualisieren: Hallo Ich will mir mal einen neuen Soundtreiber runterladen . Nun war meine überlegung welche soundkarte ich habe usw : Ich habe nun im...

  5. Brauche Soundtreiber: Heyho ich brauche nen Soundtreiber für ein Motherboard von ASROCK AGP8X ich find über google.de /com überhaupt nix und asrock.com bietet mir...