Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Hammelbraten Hammelbraten ist offline

    wird crysis warhead laufen?

    wird crysis auf meinem alten pc laufen? also warhead? ich hab ne 7300gs und nen pentium 3 mit 1,8ghz...und 256mb rom. also läuft das flüssig? mus auch net auf sehr hoch sein...zur not übertakte ich einfach meine cpu und dann muss das doch gehen oder?

    mfg hammel

  2. Anzeige

    wird crysis warhead laufen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Also die Hersteller meinten ja das es auf nem 400€ PC unter high settings läuft. Das hat dein PC vor 4 Jahren sicherlich gekostet, also musste dir da überhaupt keine Sorgen machen

  4. #3
    Hammelbraten Hammelbraten ist offline

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Zitat x/X/x Beitrag anzeigen
    Also die Hersteller meinten ja das es auf nem 400€ PC unter high settings läuft. Das hat dein PC vor 4 Jahren sicherlich gekostet, also musste dir da überhaupt keine Sorgen machen
    Wirklich? Gut das is ja klasse danke für die schnelle hilfe, decodas

  5. #4
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Also das ist doch wohl net dein Ernst oder ???
    Man wie naiv manche Leuts doch sind

  6. #5
    Hammelbraten Hammelbraten ist offline

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Zitat T-Killer Beitrag anzeigen
    Also das ist doch wohl net dein Ernst oder ???
    Man wie naiv manche Leuts doch sind
    Wie jetzt? Aber Decodas hat doch gesagt dass das locker läuft?

  7. #6
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Zitat x/X/x Beitrag anzeigen
    Das hat dein PC vor 4 Jahren sicherlich gekostet, also musste dir da überhaupt keine Sorgen machen
    Ja der Scherzkeks, man beachte die IRONIE in diesem Satz !!!

  8. #7
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Warte doch einfach ab... wenn das speil drausen ist schau dir dann die SYSanforderungen an ende aus man kann hier nur spekulieren da man nicht weiß ob die ihr wort einhalten können.

  9. #8
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Das Addon wird die gleichen Vorraussetzungen haben wie Crysis:
    CPU:2.8 GHz oder schneller (XP) - 3.2 GHz oder schneller (Vista)
    RAM:1 GB RAM (XP) / 1.5 GB RAM (Vista)
    DirectX-Version:9.0c
    Grafikkarte:Geforce 7600 GT oder ähnlich
    Festplatte:12 GB Festplattenplatz

    Auf deinem PC wirste so gut wie nix mehr aktuelles spielen können

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Zitat T-Killer Beitrag anzeigen
    Saug dir doch ma die Crysis Demo und staune, muahaha
    Jep. Wenn Crysis geschmeidig läuft, meint meine Kristallkugel das Cysis Warhead auch laufen wird. Da es aller Wahrscheinlichkeit kein Rückschritt in Sachen Gafik & Rechenleistung wird, hast Du wohl keine Chancen, wenn das alte "Crysis" nicht läuft. Meint die Kristallkugel.

  11. #10
    masterbratak masterbratak ist offline

    AW: wird crysis warhead laufen?

    crysis warhead soll nach meinem wissens nach geschmeidiger laufen als das normale crysis, da optimierungen in der performace gemacht wurden. mit deiner grafikkarte würde es vielleicht gehen, jedoch nicht mit dem prozessor.

  12. #11
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: wird crysis warhead laufen?


  13. #12
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: wird crysis warhead laufen?

    lol das läuft niemals.
    schon alleine wegen dem 256 mb kleinen ram.

  14. #13
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Wird Crysis Warhead bei mir laufen

    AMD AThlon 64 X2 3600+ @ 2 Ghz
    GeForce GTX 260
    Corsair 2Gb RAM

    Also Crysis kann ich auf der Ultra High cfg flüssig spielen...
    verbraucht warhead mehr resourcen?

  15. #14
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Zitat PSP*Fr3aK Beitrag anzeigen
    Wird Crysis Warhead bei mir laufen

    AMD AThlon 64 X2 3600+ @ 2 Ghz
    GeForce GTX 260
    Corsair 2Gb RAM

    Also Crysis kann ich auf der Ultra High cfg flüssig spielen...
    verbraucht warhead mehr resourcen?
    Doffe frage, man könnte sich die mal die Posts hier duchlesen, wenn man das mach findet man einen link der dir sagt welche voraussetzungen das ding brauch was für'n Wunder

    News: Crysis Warhead - Systemvoraussetzungen und Releasetermin | PC | Action | GameStar.de

  16. #15
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: wird crysis warhead laufen?

    Ja, da hat sich nix geändert, aber Crytek hat doch gesagt, Warhead wird flüssiger laufen?!?

    Edit:Ganz stimmen die System-Voraussetzungen auch nich. In meinem zweiten System hab ich ne 7600GT, 1GB RAM und einen Celeron @2Ghz. Läuft unter DX9/Low/800x600 flüssig (~26fps, sagt fraps).

  17. #16
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: wird crysis warhead laufen?

    cool den kann ich crysis auch auf mein pc zocken wollte den eigentlich bald verkaufen

Ähnliche Themen


  1. Crysis Warhead: So, ich poste einfach mal die einzige, übriggebliebene Review aus meiner Redakteurszeit eines Onlinemagazins. Daher auch die Klassifizierung des...

  2. Crysis Warhead: Irgendwie hieß es doch, dass heute, am 12 September, die Warhead Demo rauskommen sollte. :confused: Nicht mal auf crysisthegame.com steht sie schon!...

  3. Crysis - Warhead - Standalone: Crysis - Warhead - Standalone -------------------------------------------------------------------------------- Mal sehen was sich daraus...

  4. Crysis Warhead Frage ?: Hiho Leute, ich wollte mal fragen, was ist an crysis wahread anders als das normale Crysis.... Is das ein ganz anderes Spiel mit neuen...

  5. Crysis Warhead !: weiss jemand warum crysis warhead fürn pc nur 25$ kostet und hats jeman schon gezockt ? schreibt doch mal was ihr von dem spiel haltet ich weiss es...