Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wlan

  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Wlan

    siehe unten
    Danke!

  2. Anzeige

    Wlan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Wlan

    so jetzt mal in richtigem deutsch!!!


    Ich versuche mir ein WLAN Netzwerk aufzubauen.

    immer wenn ich mich in den Router bzw. ins Internet einwählen will

    kommt so ein blaues bild mit der wahrnung, dass der PC zur sicherheit ausgeschaltet werden soll.

    Vielleicht liegt es am Oddysy Client, den den Versucht er immer zu öffnen aber ich hab es nie installiert.


    Kennt sich jemand damit aus?

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Wlan

    wenn du uns so den underen teil sagst können wir dir mit etwas glück sagen woran es genau liegt. Denn solche Bluescreen kommen oft von fehlerhaften Treibern oder Hardware (nicht nur aber das ist oft eines der Gründe)

  5. #4
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Wlan

    ja da steht, dass ich beim hersteller nach nach treibern nachfragen soll...oder die hardware richtig installieren soll.....oder ich soll da was im BIOS modus ändern.

  6. #5
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wlan

    Hast du vielleicht kürzlich einen neuen treiber installiert ?, wenn nein sont sag uns mal deine hardware dann können wir dir ja die richtigen treiber raussuchen fals du einen falschen installiert hast

  7. #6
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Wlan

    ich habe den treiber genommen der in der CD war.

    also mitlerweile erkenne ich ja den router nur, wenn ich mich einwähle dann kommt diese fehlermeldung.


    habe folgende hardware:

    Router: Siemens Gigaset SE551 WLAN dsl/cable
    Adapter: Siemens Gigaset USB Adapter 108

  8. #7
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Wlan

    Ich Habs Geschafft :-) Juhu^^

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wlan

    und wie hast du das gemacht ? oder was ?

  10. #9
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Wlan

    oooohhhhhh man.......gestern hat alles wunderbar funktioniert......und heute zeigt er wieder diese Fehlermeldung (bluescreen)


    ich krieg gleich echt den affen.....habe keine ahnung woran das liegt!!!!!!!


    vielleicht liegts am Odyssey Client!?

    den er will es immer öffnen, obwohl ich ihn nciht habe....


    sollte ich vielleicht meine platte reseten....also festplattte? und nochmal alles neu draufspielen?

  11. #10
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Wlan

    also formatieren würde ich mir immer gut überlegen und nur als letzten ausweg nehmen wenn man es wirklich nicht hinbekommt weil dann sind alle daten und einstellungen futscch

  12. #11
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Wlan

    ja abere ich habe keine ahnung was ich machen soll

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG