Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    c-cret c-cret ist offline

    WLan automatisch abschalten, sobald Lan angeschlossen wird.

    Ich habe kein richtiges Problem, sondern eher eine immer wiederkehrende nervige Sache.
    Wenn ich auf der Arbeit Firewalls teste, bin ich mit meinem Wlan im internen Netz. Wenn ich mich aber mit der Firewall oder einem anderen Gerät connecte möchte ich das mein WLan sich automatisch abstellt, so dass ich keine Verbindung mehr ins Internet habe oder ins interne Netz. Man kann dieses zwar umgehen in dem man das Manuell abschaltet, dieses möchte ich allerdings nicht.

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    C-cret

  2. Anzeige

    WLan automatisch abschalten, sobald Lan angeschlossen wird.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wird das BIOS-System automatisch nach Neuaufsetzung des Windows 7 installiert?: Hallo, ich habe mir Windows 7 Professional gekauft und bis auf ein paar kleine Probleme (siehe auch anderer Thread von mir), ist alles OK. Nun...

  2. Ubuntu 8.10 PS3 Wlan automatisch Verbinden: Ich habe erst vor 3 Tagen mit Linux angefangen. Das Forum hat mir geholfen auf meiner PS3 Ubuntu 8.10 zu installieren, nur das Wlan wollte nicht....

  3. Sony Ericsson wird automatisch ausgeschaltet??: Hallo zusammen Mein Handy Sony Ericsson W700i automatisch geht aus was kann das sein??? vielen Dank MfG

  4. Wo wird externe Festplatte angeschlossen?: Hallo, will mir zu meiner Arcade eine 20GB HDD holen. Habe mal gelesen dass die hinten angeschlossen wird...also an den Platz wo der Wlan Adapter...

  5. Cursor verschwindet, sobald ein Spiel gestartet wird!!!: Hallo, ich habe ein massives Problem mit dem Wii, sobald ich das Wii Menü verlasse, also ein Spiel starte, habe ich einfach keinen Cursor mehr. Auf...