Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    Ausrufezeichen WLAN Bridge kompatibel mit WLAN Router?

    Guten Abend Forumla,


    Hab ne Frage und zwar wollte ich eine WLAN Bridge an meine Xbox 360 anschließen, aber das ist jetzt Nebensache^^

    Also wir haben einen Siemens Gigaset Router der 108er Version d.h er hat eine Datenübertragung von 108mbits, die meisten WLan bridges haben aber nur 54mbits, kann ich trotzdem beide Verbinden oder sind die nicht kompatibel das die Verbindung zu von Router zu Bridge höchtens 54mbits betragen kann ist klar aber erkennen die Geräte sich gegeneinander überhaupt?


    Also Frage kurz gefasst, : Ist der 108erMbits Router abwärtskompatibel zum 54mbits Wlan Bridge?




    Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten, wäre euch echt dankbar!



    MFG

    Thomas

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen WLAN Bridge kompatibel mit WLAN Router?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: WLAN Bridge kompatibel mit WLAN Router?

    Ob der 54MBit/s (802.11g) kann, steht im Handbuch, oder im Konfigurationsmenü.

    Google ist online (als Alternative).

  4. #3
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: WLAN Bridge kompatibel mit WLAN Router?

    Hallo
    in der Regel sind Router sowie USB Stick immer abwärts kompatibel. Einzige Problem sie müßen nicht mehr unbeding alle Bereiche abdecken n/g usw.
    Es kann aber ein Hinweis z.B. beim USB Stick erfolgen -sinngem. das dieser mehr leisten könnte- je nach Anbieter und Software
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. wlan usb stick und wlan router: hallo, leute! ich hab 'n problem. ich hol mal etwas weiter aus.. also, ich hab sämtliche anschlüsse bei der telekom gekündigt und bin auf...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG