Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: WLan erkennen

  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    WLan erkennen

    Hi

    ich hab ne Frage für nen Freund, ich denk auch mal ihr wisst direkt was ich meine:

    Der Nachbar von nen guten Freund von mir würde seine Inet verbindung mit Ihm "sharen". Nun hat mein Kumpel sich einen W-Lan stick geholt und der nachbar sein W-Lan entschlüsselt sodass er direkt drauf zugreifen kann. Jedoch braucht er jetzt ein Programm womit er überhaupt erstmal die W-Lan verbindung erkennen kann.

    Ich denk mal ihr wisst sofort was ich meine, könnt ihr mir da helfen? würde gerne heute abend zu ihm und ihm das einstellen da er keine ahnung von sowas hat

  2. Anzeige

    WLan erkennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: WLan erkennen

    Dafür benötigt man kein extra Programm. Vista hat das schon dabei...

    Im Netzwerk&Freigabecenter kannst Du die Drahtlosnetzwerke verwalten/hinzufügen. Voraussetzung ist natürlich, das der Stick auch installiert ist.

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WLan erkennen

    ahso er hat xp

  5. #4
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WLan erkennen

    oh hab mich vertan, er hat keinen stick gekauft sondern einen w-lan router besorgt
    geht das dann auch? also von w-lan auf w-lan?

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: WLan erkennen

    Das geht schon, kommt aber auf die jeweiligen Router an...
    z.B. zwei Fritzboxen im Repeatermodus...

  7. #6
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: WLan erkennen

    Software für wlan ist auch in XP dabei, nennt sich Drahtlose Netzwerke Verwalten...

    Der muss einfach bei den Routern nur den Repeater Modus einschalten

  8. #7
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: WLan erkennen

    also er hat den "Arcor-DSL-WLan-Modem 200"
    könnt ihr damit was anfangen?

    boah ich glaub der typ soll sich einfach ne wlan karte besorgen
    aber naja erstmal gucken ob ihr ne idde habt zu diesen ^^ router

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: WLan erkennen

    Ne ich kenn mich eigentlich nur mit Fritzboxen aus

Ähnliche Themen


  1. Verzerrte Musik erkennen?: Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich versuche grade herauszufinden, um welche Melodien (Titelmelodien von Sendungen) es sich bei diesem Video...

  2. Dual-Channel erkennen: Hi Leute, wie zur Hölle kann ich überprüfen ob mein Arbeitsspeicher im Dual-Channel Modus läuft? Ich weiss das es beim Hochfahren vom System...

  3. Arbeisspeicher erkennen ?: Ich hab mal die frage wie kann ich erkennen was für ein Typ Arbeitsspeicher ich habe. Ich weis ich habe 1 Gb Ram DDr 2 Ich habe jetzt vor mir 4...

  4. Headset erkennen???? HILFE: hey leute, habe mir vorhin das headset Jabra BT 125 gekauft!!! aber wie funktioniert das jetz wie verbinde ich dsa mit der PS3??? check dsa...

  5. Wii im LAN erkennen?: Hi, was mich mal interessieren würde ist folgendes... über einen WLAN Router greife ich auf mein Hub zu welches über einen Router online geht......