Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    DK16 DK16 ist offline

    Frage Wlan für den Tower!

    Hallo,

    Ich hab mal ne frage an euch.Seit ich mir ein Laptop zugelägt habe bin ich von Lan auf Wlan umgestiegen!
    Dort liegt nämlich meine Frage.
    Ich möchte meinen großen Tower auch auf Wlan umrüsten,
    was benötige ich dafür?

    Danke schon im vorraus!

  2. Anzeige

    Frage Wlan für den Tower!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gainward Gainward ist offline

    AW: Wlan für den Tower!

    Zitat DK16 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich hab mal ne frage an euch.Seit ich mir ein Laptop zugelägt habe bin ich von Lan auf Wlan umgestiegen!
    Dort liegt nämlich meine Frage.
    Ich möchte meinen großen Tower auch auf Wlan umrüsten,
    was benötige ich dafür?

    Danke schon im vorraus!
    Hallo,

    Ich würde sagen ne Wlan Karte .
    Bekommst du in jeden Media Markt, oder PC-Shop.

    Du kannst auch eine USB-Wlan Karte kaufen, die läuft dann halt per USB.

    Aber ne interne Wlan Karte wäre empfehlenswerter.

    Lg
    Gainward

  4. #3
    DK16 DK16 ist offline

    AW: Wlan für den Tower!

    Danke!!!

  5. #4
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Wlan für den Tower!

    Hi ich empfele dir keinen stick da mein freund jetzt schon denn 2.ten hat und auch mit dem probleme hat!

  6. #5
    Nemesis7118 Nemesis7118 ist offline
    Avatar von Nemesis7118

    AW: Wlan für den Tower!

    Hallo
    hhmm im gegensatz zu deinem Kumpel kann ich nur von guten erfahrungen berichten.Ich habe nen Laptop der Wlan onboard hat und nen Fritz WLAN stick.Die Sachen laufen ohne Probleme.Und wenn man scheut seinen Rechner auf zuschrauben. Denke ich is nen Stick ne Alternative einfach in nen Front USB installiert und fertig .....eigentlich Aber man sollte auch bedenken des nix sicherer als nen Kabel ist von der geschwindigkeit abgesehen
    MFg
    NEMESIS.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG