Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    Unglücklich WLAN internet verbindung herstellen =(

    Hallo liebe Forumlar! Ich habe mir nen Acer laptop gekauft und wollte nun meinen neuen

    Sitecom ASL 2+ Mdoem Router Wireless Network 54g TURBO instalieren. Dort ist aber keine Anleitung für Windows7
    Und die fragen nach einer Anleitung für eine WLANnetzwerkkarte oä^^ kann mir jemand erklären was das soll?
    ich verstehe nix... Weiss jemand wie man ihn anschliesst?

    Ich hatte mich mit sitecom schon verbunden, die verbindung war allerdings unsicher und man konnte nicht ins internet....

    Hilfe?

    Hab ein Acer notebok, wenn man in meinen Laptop thread guckt, der für 499 (hab mich beraten lassen) da findet ihr die system infos

  2. Anzeige

    Unglücklich WLAN internet verbindung herstellen =(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: WLAN internet verbindung herstellen =(

    Wlan...

    Es kann sein das dein Laptop keinen Stick etc. brauch vllt ist da irgenwo ein Knopf für WLAN versteckt, vor der Installation von Windows müsste eigentlich ein Einsteiger dings für WLAN & Internet geben.

    Ansonsten siehe im Handbuch nach, oder stecke den Stick einfach rein und installiere die Software...

  4. #3
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: WLAN internet verbindung herstellen =(

    So wie PatrickGER schon gepostet hat. Haste den WLAN an deinem Laptop an?
    Und die Installation für den WLAN auf Windows 7 ist die gleiche wie auf Vista .

    Am sonsten ruf dort nochmal an.

  5. #4
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: WLAN internet verbindung herstellen =(

    Da ist kein Stick bei, ist nur ein router ^^'

  6. #5
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: WLAN internet verbindung herstellen =(

    Hallo ich bin wieder da^^ Ich hab jetzt genug Zeit um mein Problem ausreichend zu schildern.

    Laptop:
    Acer
    Intel Pentium Prozessor T4400 (2,20 GHz, 1MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
    Grosse 400GB Festplatte
    ATI Grafik Mobility Radeon HD4570 mit 512 MB DDR 2
    Rasanter 4096 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    300 Mbits WLAN

    400 GB S-ATA-Festplatte, DVD--Multiformat-Brener mit doublelayer funktion, ATI mobility Radeon HD4570 mit 512 MB DDR2 Video RAM, 39,62 cm (15,6") HD Acer CineCrystal Hight brightness TFT mit einer Auflösung von 1366x768 Bildpunkten, 10/100 Mbit Netzwerk Anschluss auch für DSL, Windows 7

    Altes...Modem(?) T---Home--- Speedport 201

    http://www.telekom.de/is-bin/intersh...eedport201.jpg

    Hat drei Leuchten Power,LAN,DSL


    Neuer WLAN Router

    54g Turbo Sitecom ADSL 2+ Modem Router

    http://talkip4u.org/ProdImages/wl-174LG_.jpg



    Mit der Anleitung kann ich überhaupt nix anfangen, da sie irgendwie nich so an anfänger angelehnt ist^^
    Ich hab ihn schon einfach mal angeschlossen, ich konnte mich mit meinem Laptop dorthin verbinden,(unverschlüsselt) hatte aber keine verbindung zum internet.

    nun wollt ich fragen ob mir jemand erklären kann wie das geht?

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Internet Verbindung herstellen: Hallo Leute ich habe mir ein internet Adapter für die wii gekauft LAN und schaffe es nicht die wii mit dem internet nicht zu verbinden brauch hilfe

  2. Lan Verbindung (nicht Wlan) zwischen PC und PS3 herstellen: Hallo, ich streame öfters Filme mit dem Mediaplayer oder dem PS3 Mediaserver über Wlan auf die PS3. Bei Filmen mit geirnger Qualität ist das...

  3. Kann keine verbindung mit internet herstellen: Ich habe al eine frage wenn ich mit meiner nintendo dsi eine verbindung herstellen will kommt immer ein fehler das die ip adresse nicht...

  4. kann keine wlan verbindung mit dem pc herstellen: hi ich hab im pc eine wlan karte und die nintendo wii allerdings findet keines von beiden ein "netzwerk" gerät in reichweite die beiden geräte...

  5. Verbindung zum Internet so gehts mit Wlan Karte...: Hallo, nach mehrmaligem ausprobieren mit zig einstellungen habe ich es endlich geschafft den Wii über meine eingebaute Wlan Karte online zu...