Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    clu clu ist offline
    Avatar von clu

    Frage WLAN läuft am Laptop nicht stabil

    Hey Leute,
    folgendes Problem: ich bin kürzlich auf WLAN umgestiegen und ringe seitdem mit den Tücken der Technik, ich hab ne "fritz-box 3070" und im Laptop "Intel PRO/Wireless 2200BG Network".
    Das Netzwerk ist eingerichtet und funktioniert auch super. Mit der ps3 gibt es beim online fifa 08 zocken keinerlei probleme. Zudem war gestern noch nen Freund mit seinem Laptop in meinem Netzwerk und hatte keine Probleme. Ich weiß leider nicht was der für ne Netzwerkkarte der drin hat, finde ich aber noch raus.
    Nur mein Laptop verliert alle 4-5 minuten deutlich an Übertragungsrate! manchmal geht er sogar komplett aus dem, die ganze Zeit bestehenden, Netzwerk raus. Ich bin ratlos. Ich bin mir nur sicher das es nicht am Netzwerk liegt.
    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.
    bis dahin...

  2. Anzeige

    Frage WLAN läuft am Laptop nicht stabil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: WLAN läuft am Laptop nicht stabil

    Wie weit steht dein Laptop denn vom Router weg? Sind da dicke Wände dazwischen? Kann ja sein, dass deine Netzwerkkarte nix taugt.
    Bricht die Verbindung auch ständig ab, wenn du direkt neben dem Router "arbeitest"?

Ähnliche Themen


  1. Läuft WLAN-Karte unter Windows 7 64-bit?: Hallo Leute, ich habe vor mir Windows 7 64-bit zuzulegen, habe aber Bedenken wegen meiner Wlan Karte. Die 32-bit Version wollte ich eigentlich...

  2. Wi-fi Verbindung Stabil? oder nicht?: Hey, ich hab ein NETGEAR WGR614 v1 und laut nintendowifi.com ist meine Verbindung instabiel und ja, hab da ein :confused: Graues schloss und...

  3. Läuft Hellgate London auf mein Laptop?: Hallo an alle. Wie schon oben geschrieben, wollte von euch wissen ob Hellgate London auf mein Laptop laufen würde. Hier die daten von mein Laptop....

  4. Mit welchem laptop läuft sims 2 besser?: hey... ich habe vor, mir einen von diesen beiden laptops zu kaufen und möchte gerne wissen, welcher davon für sims 2 geeigneter ist. oder hat...