Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Frage WLAN Leuchte auf Router orange???

    Hallo,

    es handelt sich diesmal um kein echtes WLAN Problem, sondern nur um eine Frage, die mir keine Ruhe lässt...

    Ich habe neulich meinen Router frisch konfiguriert und abgesichert.
    Mein PC ist per Kabel verbunden und 2 weitere über WLAN. Diese beiden sind selbstverständlich im Router eingetragen und können problemlos aufs Internet zugreifen.
    Wenn einer der Beiden online ist, dann kann ich das sogar per Browser, bei den ganzen Routereinstellungen und -informationen sehen... also alles im grünen Bereich, AUSSER die Leuchte - die ist orange! Warum?
    Ich denke wenn alles klappt, dann blinkt die grün. Und rot oder orange steht für Verbindungsfehler.

  2. Anzeige

    Frage WLAN Leuchte auf Router orange???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: WLAN Leuchte auf Router orange???

    Welches Routermodell hast du denn?

  4. #3
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: WLAN Leuchte auf Router orange???

    Ach ja, sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.

    Thomson SpeedTouch™ 585(i) v6


  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: WLAN Leuchte auf Router orange???

    Sie leuchtet orange, wenn die WEP Verschlüsselung genutzt wird, und erst dann grün, wenn über das sichere WPA Verfahren verschlüsselt wird.

  6. #5
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: WLAN Leuchte auf Router orange???

    Hallo
    also bei meinem router netgear leuchtet die leuchte solange orange bis die verbindung mit dem internet vorhanden ist. (einwahl)
    gruß
    martin-josef

  7. #6
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: WLAN Leuchte auf Router orange???

    Zitat KeWo92 Beitrag anzeigen
    Sie leuchtet orange, wenn die WEP Verschlüsselung genutzt wird, und erst dann grün, wenn über das sichere WPA Verfahren verschlüsselt wird.
    Ja, ist tatsächlich so Danke

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Power Leuchte orange?: Ist bei euch auch so das wenn ihr erfolgreich den update geschafft habt das der Powerlicht jetzt Orange ist und nicht mehr ROT????? wenn die wii...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netgear wlan router internet Licht leuchtet orange

wlan leuchtet orange

belkin router leuchtet orange

belkin router leuchtet rot

netgear router oranges licht

wlan lampe leuchtet orange

netgear router leuchtet orange

router leuchtet orange

netgear wlan router info leuchtet orange

belkin wlan router leuchtet orange

wlan router orange

berlin router lampe brennt nicht

netgear adapter leuchtet orange

netgear router orange lampe

belkin lampe orange

NetgearRouter Lampe orange kein Internet

router wlan leucte orange

router wlan blinkt orange

http:www.forumla.def-computerforum-13t-wlan-leuchte-auf-router-orange-116706

was bedeutet wenn belkin router orange blinkte

belkin router oranges licht

netgear router i leuchtet orange

netgear wlan router leuchtet orange

netgear n600 leuchtet orange

tp-link netzleuchte an orange