Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: WLAN-Problem

  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    WLAN-Problem

    Ööööö ja ich hab gestern unseren Laptop formatiert und neu aufgesetzt seid dem blink bei mir diese Wlan lampe, und wlan schaltet sich etwa jede 10minuten automatisch aus obwohl ich vollen empfang habe... WLAN-Problem(Paint Skills)... Das nervt besonders das blinken ich hab schon die treiber installiert und alle verfügbaren windows updates installiert

  2. Anzeige

    WLAN-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: WLAN-Problem

    hast du evtl. irgendeine energiesparoption drin ? schau auch mal in den programmen von acer nach, ob da evtl. irgendwas eingestellt ist.

  4. #3
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: WLAN-Problem

    Energiesparoptionen hab ich nicht drinnen, Acer programme hab ich irgendwie nicht WLAN-Problem

  5. #4
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: WLAN-Problem

    Auch unter den Erweiterten Eigenschaften des Netzwerkadapters die Energieeinstellungen (z.B. "Power Mode") gecheckt ?
    Den richtigen Adapter ausgewählt ?

    Ist diese Lampe denn nur eine Aktivitäts-LED oder auch ein Knopf zum aktivieren/deaktivieren des WLAN's ?

  6. #5
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: WLAN-Problem

    Zitat Chrissy360 Beitrag anzeigen

    Ist diese Lampe denn nur eine Aktivitäts-LED oder auch ein Knopf zum aktivieren/deaktivieren des WLAN's ?
    Genau das ich hab bemerkt (Ist jetzt mein Problem / ich hab das voll vergessen xD) Wenn die Lampe schnell blinkt ist mein DL Speed normal wird sie langsamer wird auch der DL speed weniger ... Keine Ahnung warum ^^

  7. #6
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: WLAN-Problem

    Ja scheint 'ne Status bzw. Aktivitäts LED zu sein, dann ist es richtig, dass sie blinkt.
    Kommt es (z.B. bei Downloads) auch mal vor, dass sie kurz dauerhaft leuchtet ?

  8. #7
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: WLAN-Problem

    Zitat Chrissy360 Beitrag anzeigen
    Ja scheint 'ne Status bzw. Aktivitäts LED zu sein, dann ist es richtig, dass sie blinkt.
    Kommt es (z.B. bei Downloads) auch mal vor, dass sie kurz dauerhaft leuchtet ?
    Ja aber dann auch nur ganz kurz, form formatieren hat es nie geblinkt

  9. #8
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: WLAN-Problem

    Die sollte aber eigentlich auch blinken ... Hast du die Treiber neu installiert ?

    Vielleicht hat der Treiber vor dem Formatieren nicht richtig funktioniert oder war irgendwie fehlerhaft.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit WLAN: Guten Morgen Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit 27.03.2011 einen neuen PC mit Windows 7. Alles läuft soweit, nur hab ich...

  2. Wlan Problem: Hello , nicht ich habe das Problem sondern ein User der hier ausm forum ^^ Sora heißt er. Der kann zwar on aber es lädt keine Seite vernünftig weil...

  3. WLAN Problem: Hallo ich habe ein problem ich möchte mit meiner psp ins internet gehen beziehungsweise online spielen aber die sicherheit wird nicht unterstützt (...

  4. WLAN - Problem: Hallo, ich nutze WLAN seit einem virtel Jahr. Nun ist mir am Wochenende mein devolo WLAN USB Stick kaputt gegangen und ich habe ihn gestern bei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

acer wlan lampe

laptop wifi einschalten

acer leptop a WLAN

laptop acer wlan einschalten

wlan am laptop aktivieren

wlan lampe laptop

wlan schalter bild am acer notebook

lap top wlan aktivieren acer