Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wlan Radio

  1. #1
    TheBurner87 TheBurner87 ist offline

    Wlan Radio

    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem Wlan-Radio.
    Es sollte allerdings alternativ mit Batterien betrieben werden können.
    Dabei sollte es jedoch unter 100€ liegen.

    richtig gut finde ich eigentlich das "dnt IPdio" aber das hat kein Batteriebetrieb.


    wäre super wenn ihr mir da eins nennen könntet.

    grüße

  2. Anzeige

    Wlan Radio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...

  5. Wii Speichermangel beim WLAN Radio Streaming: Kennt jemand den Grund, wenn beim Radio Streaming über WLAN mit der Wii mitten in der Übertragung abgebrochen wird und eine Fehlermeldung "241000...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

WII-SPEICHERMANGEL Beim Radio-Streaming.