Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    WLAN-Router sichtbar machen

    Hallo
    Ich habe einen WLAn-Router und der Typ der ihn angeschlossen hat hat ihn so eingestellt das er für PCs ,PSPs,... unsichtbar ist doch nun möchte ich meine Xbox 360 mit ihm verbinden und ich kann die verbindung nicht finden .
    weiß jemand wie man das wieder rückgängig machen kann (nur für kurze zeit ).

  2. Anzeige

    WLAN-Router sichtbar machen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: WLAN-Router sichtbar machen

    Hallo Dr. Teddy,

    im Routermenü gibt es einen Punkt "SSID Broadcasting". Der muss eingeschaltet werden. Falls Du den Punkt nicht findest, dann kann Dir bestimmt jemand helfen, wenn Du den genauen Typ Deines Routers nennst.

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Festpaltte sichtbar machen?!?!: Hallo User, ;) ich hab gegoogelt aber nichts richtiges gefunde. Vielleicht könnt ihr mir ja helfe. Also wie schon oben genannt will ich eine...

  3. Windows Mediaplayer 64bit - Playerliste wieder sichtbar machen: Hallo Windowsfreunde :), ich habe seit 3Monaten ein Problem welches ich immernoch nicht beheben konnte. Ich höre sehr gerne Musik über den...

  4. Links sichtbar machen: Hi ;) Hab folgendes Problem : zb wird mir ein Link so angezeigt : A will aber , dass es mir so angzeigt wird : www.a.de Wie bekomm ich...

  5. unsichtbare Ordner sichtbar machen: hallo ich habe gestern einen Ordner unsichtbar gemacht hab aber jetzt keinen peil wie ich unsichtbare ordner wieder anzeigen kann bitte helft mir ...