Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    WLan Signal Verstärkung

    Hallo
    wie wir ja wissen kann es bei Wlan Signalen zu unterschiedlichen Stärken kommen. Welche Möglichkeiten gibt es, die Signalstärke zu verstärken in Räumen
    wo keine gute Stärke vorhanden ist. Oder anders gefragt, wie kann ich die Verbindung verstärken.
    gruss
    martin-josef

  2. Anzeige

    WLan Signal Verstärkung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DaylightDemon DaylightDemon ist offline
    Avatar von DaylightDemon

    AW: WLan Signal Verstärkung

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    wie wir ja wissen kann es bei Wlan Signalen zu unterschiedlichen Stärken kommen. Welche Möglichkeiten gibt es, die Signalstärke zu verstärken in Räumen
    wo keine gute Stärke vorhanden ist. Oder anders gefragt, wie kann ich die Verbindung verstärken.
    gruss
    martin-josef
    Wenn unter diesem Link kein brauchbarer Tipp dabei ist, weiß ich auch nicht weiter, da findet sich einiges.
    WLAN verstärken und Reichweite erhöhen: Tipps und Tricks – GIGA

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Unregelmäßige Wlan-Signal-Schwankungen: Ich habe ja seit geraumer Zeit ein seltsames Phänomen, meist bei starker Auslastung der "leitung", z.b. durch Downloads etc., dass nach kurzer bis...

  3. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  4. S-Video-Signal und HMDI-Signal gleichzeitig ausgeben?: Hallo! Ich würde demnächst gern Videos von meinen Spielen von der XBOX 360 auf PC capturen. Dazu habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Dazzle...

  5. WLAN nach jedem Neustart wieder weg (angeblich WLAN nicht aktiviert): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop, Windows Vista und WLAN. Einmal eingerichtet, funktioniert die Verbindung zum Router. Auch andere...