Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PSP*Fr3aK PSP*Fr3aK ist offline
    Avatar von PSP*Fr3aK

    Wlan Stick für Sinus 1054 DSL

    Ich habe den Sinus 1054 DSL router bekommen und würde gern auf wlan umsteigen. Was müsste ich denn für einen wlan stick kaufen? Und ist ein kabelgebundenes Internet besser als Wlan ?

  2. Anzeige

    Wlan Stick für Sinus 1054 DSL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internetverbindung mit Sinus 154 Stick: Hi Leutz Wende mich mal an euch weil ihr mir sicherlich weiter helfen könnt. Hab hier noch von T-Com den Sinus 154 USB Stick rumliegen. Den kann...

  2. Sinus 1054 DSL: Also ich habe den oben genannten wlan router von einem Bekannten bekommen. Nur Netzwerkkabel und den Router keine CD nichts, so jzz zu meine frage...

  3. wlan usb stick und wlan router: hallo, leute! ich hab 'n problem. ich hol mal etwas weiter aus.. also, ich hab sämtliche anschlüsse bei der telekom gekündigt und bin auf...

  4. Sinus 1054 DSL Kanal änder?: hallo, Ich möchte bei meine Router (Sinus 1054 DSL von t-com)den kanal auf 11 oder 1 änder! Aber wo und wie ändere ich diesen? Danke im vorraus!

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG