Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    superkopf superkopf ist offline

    WLAN Stick Treiber

    Hallo suche einen W-Lan Stick Treiber... Habe die Kleine CD verloren ... und packung hab ich auch net mehr :-(
    Information die hinten stehen:

    WLAN 802.11g USB Adapter
    S/N Wi23d080A007371
    00:E0:4C:00:1C:CB

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    WLAN Stick Treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: WLAN Stick Treiber

    Vom welchen Hersteller ist es den?

    Laut den herstellerspezifischen Teil der Mac-Adresse (00:E0:4C) findet man zwar heraus, vom wem das Innenleben des WLAN-USB-Adapters stammt (Realtek), aber mehr leider nicht.

    Der Name ist zu allgemein gehalten. Gibt lediglich die Spezifikationen an.
    Und mit der Seriennummer hatte ich kein Erfolg.

    Daher kommt man ohne den Hersteller des USB-Sticks nicht weit .
    Zu mindestens wüsste ich jetzt nicht, wie ...

    mfg
    bLacK_dRaSanG

Ähnliche Themen


  1. treiber Wlan-karte: Hey leute kann mir mal einer verraten wo ich den neuesten Treiber für meine Wlan-karte herbekomme? Also ich hab keine Ahnung wie das Modell heist...

  2. Wii mittels WLan zum PC mit WLan Stick: Hallo, ich habe vor mir in nächster Zeit auch die neue Konsole zu kaufen. Da ich in dem FAQ gelesen hab, dass der (die?!) Wii über WLan verfügt,...

  3. wlan usb stick und wlan router: hallo, leute! ich hab 'n problem. ich hol mal etwas weiter aus.. also, ich hab sämtliche anschlüsse bei der telekom gekündigt und bin auf...

  4. Treiber für PCTV Hybrid Pro Stick 330e: :( Hallo zusammen,habe mir vor kurzem den PCTV Hybrid Pro Stick 330e gekauft,weil ich dachte er läuft auf meinem Laptop. Auf der Packung stand drauf...

  5. Kaufe Wlan USB stick oder Wlan Router!: Wer ein USB Wlan Stick oder ein Alan Router überhat.. Ich kaufe gern einen! MfG