Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    GrochoLa GrochoLa ist offline
    Avatar von GrochoLa

    Wlan Usb Stick kein Internet

    Hallo Leute ich hab en mieses Problem...

    Ich hab mir jetzt ein FRITZ!WLAN USB STICK Gehollt für meinen PC (Windows XP-Pro)

    Es wird mir angezeigt das alles verbunden ist usw. jedoch kann ich nich ins Internet gehen...

    Habe DHCP schon deinstalliert

  2. Anzeige

    Wlan Usb Stick kein Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Wlan Usb Stick kein Internet

    Zitat GrochoLa Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich hab en mieses Problem...

    Ich hab mir jetzt ein FRITZ!WLAN USB STICK Gehollt für meinen PC (Windows XP-Pro)

    Es wird mir angezeigt das alles verbunden ist usw. jedoch kann ich nich ins Internet gehen...

    Habe DHCP schon deinstalliert

    Hallo
    Software für den Sticker installiert. MAC-Nr. im Router eingegeben. ! Netzwerkname in der Software des Stickes eingestellt.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Wlan Usb Stick kein Internet

    DHCP deinstalliert? Das halte ich für ein Gerücht da DHCP fester Bestandteil des TCP/IP Protokolls bei Windows ist.
    Außerdem brauchst du in den meisten Fällen DHCP um eine Verbindung zu bekommen.

  5. #4
    GrochoLa GrochoLa ist offline
    Avatar von GrochoLa

    AW: Wlan Usb Stick kein Internet

    DHCP deaktiviert so sollte es heißen^^

    Habs aber schon wieder hinbekommen

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii über Wlan Stick ins Internet: Hallo ich möchte meine nintendo wii über mein notebook ins internet bringen. mein notebook ist per wlan mit dem router verbunden möchte nun das...

  2. Nintendo wii über wlan stick ins internet: Hallo ich möchte meine nintendo wii über mein notebook ins internet bringen. mein notebook ist per wlan mit dem router verbunden möchte nun das...

  3. HTC Magic Mit Wlan stick ins Internet?: Hallo, ich habe mir den HTC Magic bestellt und der wird in einer woche hier sein. Nun meine Frage: ist es möglich dass wenn ich mir nen wlan stick...

  4. Mit WLAN Stick ins Internet: Hallo! Ich habe da mal ne Frage: Kann ich mit nem WLAN Stick ins Internet ohne dass mein WLAN Router an ist? Bitte schnell um Antwort!

  5. Brauche Hilfe (Internet WLAN stick): Hi leute ich hab da mal eine wiedermal nervende frage wegen dem internet soooo ich habe keinen w-lan router aber einen w-lan usb stick und zwar...