Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MerowingerX MerowingerX ist offline
    Avatar von MerowingerX

    Wlan usb Stick Problem

    Hallo freunde der sonne

    Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich meine Internetverbindung die zum router führt für den Wlan Stick freigeben möchte bekomme ich diese Fehlermeldung:



    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen wäre euch sehr dankbar!

  2. Anzeige

    Wlan usb Stick Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Wlan usb Stick Problem

    Hi!

    Hast du DHCP aktiviert?

    Das Problem ist eben, dass die IP Adresse die dir zugeteilt werden soll bereits besteht.

    Also du musst halt eine andere einstellen. Naja meld dich halt wenn du noch das problem hast.

    Oder haste shcon alles gelöst?

  4. #3
    MerowingerX MerowingerX ist offline
    Avatar von MerowingerX

    AW: Wlan usb Stick Problem

    Das Prbolem hab ich leider immernoch... Also mit DHCP hab ich schon rumgespielt. Ich hab meiner Lan Verbindung ne feste IP Adresse gegeben und dem Stick auch, dann mal nur dem Stick eine feste oder mal nur der Lan verbindung... hat aber alles nicht funktioniert. Muss man da vllt irgendwas am Router einstellen das der nur feste IP's vergibt? Oder kann es sein das irgend ein anderer Pc im Netzwerk diese ip verwendet?

  5. #4
    lord-mor4eus lord-mor4eus ist offline

    AW: Wlan usb Stick Problem

    wenn ich das richtig verstehe willst DU als router für nen 2ten pc fungieren??!! richtig? dann mach doch alle ips auf automatsich beziehen und dann mach das gleich schauspiel wie am anfang mit der frergabe das, könnte/müsste klappen . soweit aus der theorie zumindest...

    gruss

  6. #5
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Wlan usb Stick Problem

    was genau issn das für n stick unnd was fürn router?

Ähnliche Themen


  1. Hama Wlan Stick Problem: Hallo ich habe das Problem das meine internetverbindung plötzlich verschwindet. habe windows 7 und benutze eine fritzbox wlan 3131. wenn ich ins...

  2. Hama Wlan Stick Mini Problem: Hi, hab heute meinen PC neu aufgesetzt und leider funktioniert der Hama Stick fürs Wlan nicht mehr. Hab den Treiber für mein Vista 64Bit von hama.de...

  3. Problem mit Fritz! Wlan USB Stick (Verbindungsaufbau scheiter/ bricht dauernd ab): Hallo, ich habe mir über Dell einen Inspiron 531 mit Windows Vista Home Premium bestellt und mir auch direkt den Fritz! WLAN USB Stick gekauft, dann...

  4. Wi-Fi Problem mit WLAN-Stick: Hallo, ich habe mir heute den Hama Wireless LAN USB Stick 54 Mbps gekauft, um mit dem DS auf das Internet zugreifen zu können..allerdings habe ich...

  5. Problem mit DSL über WLAN-Stick - wird immer langsamer: Ich hab DSL (1500), ne Fritzbox Fon WLAN 7050 unn nen AVM USB Stick dazu. Seit 2 Tagen kann ich nur noch mit 5-10 kBit/s downloden (heute sogar nur...