Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    amunu amunu ist offline

    Wlan zu lan dringendes problem

    HI LEUTE.

    Also ich hab folgendes Problem.

    Bin in einer TOUR in 4 Hotels und muss, dort über Hardwareclient etc.. einen VPN-Tunnel aufbauen, der Hardwareclient hat natürlich nur einen LAN anschluss...

    Und im Hotel hab ich Wlan und keinen Lan anschluss. Jetzt sollte ich das Wlan nehmen über z.B. eine Bridge auf einem Lan Port zum Hardwareclient führen.

    Das GROSSE Problem ist , ich darf Nichts an dem WLAN vom Hotel Konfigurieren absoult nichts. Ansonsten würd ich Basis Repeater aufbauen. Aber da ich da nichts verändern kann.

    Hab da nur WLAN und das WPA2 Passwort dafür.

    Theoretisch brauch ich einen WLAN ZU LAN-Adapter.

    Hab mir auch eine WET610N gekauft damit komm ich auch nicht zurecht.

    Ist echt dringen


    Gruß

  2. Anzeige

    Wlan zu lan dringendes problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dativ Dativ ist offline
    Avatar von Dativ

    AW: Wlan zu lan dringendes problem

    Also dein Notebook oder was auch immer hat kein USB oder verstehe ich dich gerade falsch???

Ähnliche Themen


  1. Dringendes Problem. Openoffice Formelntoolbar: Hi Leute muss heute ein Protkoll schreiben und habe ein Dringendes Problem., Ich habe Openoffice 4.0.1 Darin habe ich diverse Formeln mit...

  2. Camtasia - Dringendes Problem bei Aufnahme Bitte um Hilfe!: Nun ja ich hoffe das ich meine hilfe finde, leider ist mein Englisch etwas eingerostet und ich werde auch aus dem Fehler nicht schlau. wenn ich mit...

  3. Dringendes Vista Problem - Formatierung: Hallo, ich habe ein dringendes Problem. Ich habe mehrere Viren und Trojaner auf meinem Rechner. Deshalb habe ich vor kurzem meinen Rechner...

  4. wlan problem: Hi könnte mir jemand mal erklären was ich einstellen muss damit mein w-lan an der ps3 funktioniert? Die verbindung steht doch bei der iP adresse...

  5. Dringendes Problem/80710102(DNS Fehler): Ich habe ein Problem.Ich wollte heute meine Playstation 3 ans I-net anmelden.Seit April hat es immer einwandfrei geklappt.Die Fehler Meldung lautet...