Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wmc

  1. #1
    master_chief master_chief ist offline

    Wmc

    Ich habe das windows media center gerade vor mir liegen, von einem kollegen ausgeborgt. Ich hab nur noch eine frage, kann ich das einfach so ohne probleme zu meinem windows XP home edition service pack 2 installieren? hab da mal i-was von partitionieren gehört.


    mfg

  2. Anzeige

    Wmc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Holz Holz ist offline

    AW: Wmc

    Wenn Du Deine Festplatte in zwei Partitionen teilst, kannst Du auf der einen Home laufen lassen und auf der anderen Media Center.
    Die boot.ini wird automatisch erstellt, Du kannst somit vor dem Laden des Betriebssystems entscheiden, welches Du denn gern hättest.

  4. #3
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Wmc

    Hat dein Kollege auch WMC installiert? Du darfst nämlich nur einmal diese Software installieren (es gibt auch Außnahmen, die aber in deinem Fall nicht zutreffen)

  5. #4
    Holz Holz ist offline

    AW: Wmc

    Hey nick,

    Du hast recht... die wichtigsten Sachen überlese ich einfach.